Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Miniholic schrieb:naja... er wurde ja auch die ersten 3 Jahre sehr geschont,
danach quasi 1-2 Jahre nur gepflegt und muß erst seit 2-3 Jahren etwas mehr laufen Kichern

Würde meinem auch gut tun , nicht auszudenken, das ich dann in 8 Jahren schon über 188.000 Kilometer auf dem Tacho hätte Seufzen

CrisKross schrieb:Danke danke, dir auch dann nachträglich Mr. Gulf

Danke Danke Top

CrisKross schrieb:Lany selbst hat ja scho am 16.10.2006 das Licht der Welt erblickt Sonne
Is lt. Geburtstags-Software-Fred Liste immer noch die älteste der R56er Riege, die alte OMA Devil!

Dann kannst du ja schon in weniger als 2 Monaten den nächsten Geburtstag feiern Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Würde meinem auch gut tun , nicht auszudenken, das ich dann in 8 Jahren schon über 188.000 Kilometer auf dem Tacho hätte Seufzen

Deswegen geht der Trend ja auch zum dritt oder viert Mini.
Quasi ein für jeden Tag.

Montag: Mini One 75 PS
Dienstag: Mini One 95 PS
Mittwoch: Mini Cooper
Donnerstag: Mini Cooper S
Freitag: John Cooper Works

Deswegen mag man keine Montage und freut sich auf Freitag He He

PS: One Fahrer...bitte nicht böse sein Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Deswegen geht der Trend ja auch zum dritt oder viert Mini.
Quasi ein für jeden Tag.

Montag: Mini One 75 PS
Dienstag: Mini One 95 PS
Mittwoch: Mini Cooper
Donnerstag: Mini Cooper S
Freitag: John Cooper Works

Deswegen mag man keine Montage und freut sich auf Freitag He He

PS: One Fahrer...bitte nicht böse sein Zwinkern

Head Scratch
An sich gefällt mir der Trend - wenn ich dann am Wochende noch n paar Sondermodelle zum fahren hät. Top

Wären da nicht diese Nachteile, wie:
* 7 verschiedene MINI's kaufen
* die Versicherung für 7 verschiedene MINI's bezahlen
* Garage anbauen (+ zusätzliches Grundstück)
* die schwere Entscheidung mit welchem MINI ich jetzt zum Schubbern oder Stammtisch komme
* die Möglichkeit gleich 7 verschiedene Autoschlüssel zu verlegen und morgens zu suchen

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Würde meinem auch gut tun , nicht auszudenken, das ich dann in 8 Jahren schon über 188.000 Kilometer auf dem Tacho hätte Seufzen
Richie steht bei 68.800 Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

So ich bereite mich mal so langsam auf den Feierabend vor.
Wie sagt man so schön.
"Ab eins macht jeder seins" He He

Also bis denne Winke 02

" Einfach Scharf"

Winke 02

Bastl schrieb:jedes Ende ist auch ein Neuanfang.. wie sehn die Planungen aus?
die Planung steht in der Einfahrt und boxt sich so durch die Landschaft Muhaha

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

endlich hab sogar ich mir mal zusammen gereimt was nu das Grinsen verursacht Lol

Da niemand da ist und mit mir reden will, verabschiede ich mich auch mal Püh!

Also dann in alter Frische Yeah!

" Einfach Scharf"

kOnsOlErO schrieb:na sie.. Bereit für die Schlacht am Samstag? He He

Nöööö He He

jc_denton schrieb:Head Scratch
An sich gefällt mir der Trend - wenn ich dann am Wochende noch n paar Sondermodelle zum fahren hät. Top

Wären da nicht diese Nachteile, wie:

* die Möglichkeit gleich 7 verschiedene Autoschlüssel zu verlegen und morgens zu suchen

Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand