28.08.2009, 14:35
cremi schrieb:Öhm, ich hab was mit 6 bis 7 kw im Kopf.Bedarf oder Heiz-, bzw. Kälteleistung der Pumpe?
Triple is funny - Double makes the money
cremi schrieb:Öhm, ich hab was mit 6 bis 7 kw im Kopf.Bedarf oder Heiz-, bzw. Kälteleistung der Pumpe?
PiEFi schrieb:Und was macht deine Mama, dass sie dir in diesem Fall helfen könnte?Standesbeamtin
miniminchen schrieb:Wär auch nicht schlecht ....na hoffentlich findest du da auch wieder rausAber ich dachte eher an "der Lange packt mich in die Jackentasche"
PiEFi schrieb:Ah, jetzt ja... doch davon hatte ich schon mal gelesen...gell
PiEFi schrieb:Ja der Xaver ist schon gar nicht mal so schlecht... aber davon lass ich mcih nicht einschüchtern.schlimmstefalls haben wir auf jeder Hausseite nen Ausgang
Xaver schrieb:Bedarf oder Heiz-, bzw. Kälteleistung der Pumpe?ööh, müßt ich nachsehen.
Xaver schrieb:Standesbeamtin
cremi schrieb:schlimmstefalls haben wir auf jeder Hausseite nen Ausgang
cremi schrieb:Hersteller ist alpha-innotec, mir fällt nur grade ums Verrecken nicht die Gerätebezeichnung einMüsste jedenfalls was mit LW sein...
cremi schrieb:na hoffentlich findest du da auch wieder raus
miniminchen schrieb:Ich nehm mir ne Schnur mit und bind die an irgendnem Knopfloch fest, oder sona da bin ich ja mal gespannt ob das funktioniertDann kann ich mich dann wieder raushangeln