28.08.2009, 14:58
biwi schrieb:so besser?Sagen wir mal so, das ist zumindest erwartungsgemäß

Triple is funny - Double makes the money
biwi schrieb:so besser?Sagen wir mal so, das ist zumindest erwartungsgemäß
Xaver schrieb:Sagen wir mal so, das ist zumindest erwartungsgemäßtja...
Doenermann schrieb:Woanders würdeste für diese Aussage eingebuchtet
![]()
keram schrieb:Mein lieber Herr Gesangsverein, noch`n MusikerWo singst Du da genau?
Bin ich froh: hab heut abend meinen ersten Muggenfreien Tag diese Woche - bei aller freude über nen vollen Terminkalender: mal nen Tag ausspannen ist auch schön...
jeb schrieb:Ah, keram doch noch da
St. Johannis Kantorei in Lüneburg.
http://musik.st-johanniskirche.de
Ich habe gerade gestern zum ersten mal den DVD von "Mass" von Bernstein geschaut,... einfach hamma!
Und in November steht das Paulus Oratorium von Felix Mendelssohn Bartholdy auf dem Plan...
Doenermann schrieb:*kurzreinschau*
Verdammt, die 25 qm sind riiiiiiesig. Bin jetzt gerade mal damit fertig meine "Ablage" fertig zu machen. Suuuuuper, dabei müsste ich das doch von der Arbeit aus kennen. Aber wenigstens sieht man jetzt schon wieder das Holz vom Schreibtisch. Der Rest der Wohnung sieht immer noch so schlimm wie vorher aus. Naja nicht ganz. Die Klamotten sind auch schon weg. Vielleicht sollten wir das Treffen noch um 2-3 Wochen/Monate/Jahre verschieben
LIZzy schrieb:du willst uns wohl nicht sehen?hast du keine putze?
aber das mit den wahren und gefühlten wohnungsgrößen kenn ich gut - unsere höhle dehnt sich beim putzen auch immer auf 300 qm aus
LIZzy schrieb:du willst uns wohl nicht sehen?
aber das mit den wahren und gefühlten wohnungsgrößen kenn ich gut - unsere höhle dehnt sich beim putzen auch immer auf 300 qm aus
blackworkscab schrieb:Hallo Ihr's,
wollte nur mal schnell reinschaun, da ich gleich nach Potsdam abdüse.
Hab gestern mal ne kleine Pause eingelegt.
Und wird die kommenden zwei Tage wohl auch eher ungünstig. Hab schon Einiges in Planung.
Lese aber schnell mal nach ...![]()
Ach ja ... WOCHENENDE![]()
![]()