Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

Jeder wie er mag Zwinkern

Thor schrieb:...da hat der HSV ja Glück! Muhaha
Hi 5

Kiki schrieb:Habe ich gerade entdeckt und fand es so schön passend für uns Pfeifen

Wie Hamburg entstand !!!

Der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt: "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?"Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!"Petrus guckt und fragt "Was ist das?"Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt..Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollstaendigen Gleichgewichts sein.""Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus.Und Gott erklaert ihm, waehrend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt"Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Laender werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein."Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?"."Das" sagt Gott "ist Hamburg!" Die schoenste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Waelder, gemuetliche Biergaerten, der HSV der geilste Fussball-Club der Welt sein und es wird ein Zentrum fuer Kultur und Geselligkeit werden.Die Leute aus Hamburg werden nicht nur schoener, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleissig und leistungsfaehig sein."Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird ueberall Gleichgewicht sein?!""Mach Dir keine Sorgen," antwortete Gott, "in Hamburg wird es auch noch den FC. St. Pauli geben."

ganz schön bissigTop

Sun & Shine schrieb:ganz schön bissigTop
...biste aus´m Bett gefallen?! Head Scratch

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...biste aus´m Bett gefallen?! Head Scratch

noch nicht drin gewesenPfeifen alles klar in spanien?

Hey zusammen Winken

Ich soll euch ganz ganz liebe Grüße von Timm ausrichten. Sonne Er hat mich gerade zwischen Arbeit und Urlaub angerufen.

Es geht ihm gut und ihr müsst euch keine Sorgen machen Zwinkern

Huhu ......

wollte nur mal kurz hallo sagen, lach .....Winke 02

Lg Kati

Doenermann schrieb:Hey zusammen Winken

Ich soll euch ganz ganz liebe Grüße von Timm ausrichten. Sonne Er hat mich gerade zwischen Arbeit und Urlaub angerufen.

Wie schön Sonne richte ihm ebenfalls liebe Grüße aus wenn Du wieder etwas von ihm hörst Zwinkern

MintiMausi schrieb:Huhu ......

wollte nur mal kurz hallo sagen, lach .....Winke 02

Lg Kati

Huhu Kati Winke 02 Du kannst Dich ruhig öfter hier blicken lassen Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Doenermann schrieb:Ich soll euch ganz ganz liebe Grüße von Timm ausrichten. Sonne Er hat mich gerade zwischen Arbeit und Urlaub angerufen.

Hätte er doch auch selbst hier schreiben können. Head Scratch
Er war doch vorhin online Pfeifen

Kiki schrieb:Huhu Kati Winke 02 Du kannst Dich ruhig öfter hier blicken lassen Zwinkern
Hi 5 Na da schließ ich mich doch gleich mal an Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand