Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: GP
ich fand die automatik richtig gut. die schaltzeiten waren auch ok und ich bin vorher so nen aktuelles dsg ausm tts gefahren. aber da gehen die geschmäcker echt total auseinander. ich würde sagen, 95% aller minifahren würden sich nie ne automatik holen.
das coupe aus deine sig ist mal richtig geil hammy

aber dann mit automatik
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 16 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
So also euch dann mal einen schönen Nachmittag, ich bin gerade aufgestanden und jetzt gehts weiter in die Stadt des Glückspiels.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
•
Wohoo, wir haben als Leihwagen in Las Vegas nen Mustang Cabrio. Der roert ganz schoen.

Aber die Federung koennte bei den Amistrassen ruhig etwas weicher sein, die haben ja als Fahrbahnstreifen so dumme Hoeppel (Ich habe keine Ahnung wie diese Dinger wirklich heissen) und da tut jeder Fahrspurwechsel weh.
Morgen geht es dann nach LA mal schauen, was es da dann fuer einen tollen Leihwagen gibt, bis jetyt waren sie auf jeden fall nicht schlecht:
Dodge 3,5 Liter Maschine
Chrisler 300
Mustang Cabrio
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
•
Und ich habe gestern und bis jetzt noch mit einer USb TV Karte gekämpft.
Hauppauge Nova-S USB2
Keine Installation möglich, Compatible Hardware not found.
Das Teil geht zurück zum Händler. Keinen Bock mich wegen was zu ärgern. Auf PC und Laptop gleiche Meldung. Egal welcher Treiber, egal ob Vista oder XP. Das Teil muss was weg haben...
Denke eh, dass das Teil schonmal verkauft wurde.
Im Karton waren 2(!) Fernbedienungen?
Und die CD Verpackungen waren nicht wirklich orginal verschlossen, auch die Verkabelungen vom Netzteil waren eher zusammengeknotet als mit einem Kabelbinder verzwirrt wie man es kennt...
Gruß,
Michael
•
Gestern mal getestet welches Auto besser geht...
Seat Leon 2.0 TFSI DSG 200 PS oder mein Mini
Die 2 nehmen sich absolut nix, sind Landstrasse gefahren, war des ne Gaudi, natürlich aber immer den Verkehrsregeln entsprechend.
Interessant war, dass er immer ein paar cm näher kam, wenn ich schalten musste, oder andersrum, wenn er Kickdown machte, dann die Drehzahl raufschnellte durch selbige, etwas wegzog und beim hochschalten wieder alles identisch war
War aber recht spassig.
Gruß,
Michael
•
Hi ihr ver

!
Wie läufts in Franken so?
Ich wollte euch mal fragen, was man für die übrigen Teile wenn man aufs Aerokit (JCW) umsteigt so verlangen kann.
Hab hier leigen: Front, Heck und Seitenschweller und den Grill. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
So noch einen schönen Sonntag ...
•
flatzi schrieb:Wie läufts in Franken so?
Du stellst fragen, keine Ahnung, aber in LA läuft es super unser neuer Mietwagen is ein Dodge Challenger 6 Zylinder mit 3,5 Liter Maschine. Ich habe auf dem Highway von 20 Meilen pro Stunde das gas bis auf 70 mal durchgedrückt,

der hat gezogen, und auch gar nicht so hoch rumgeheult, wie es die Elenor immer macht, sondern der hatte immer noch tiefen Sound auch bei 7000 U/min.

Einfach ein geiles Auto. Und bissig sieht er auch aus.

Das Auto ist einfach ein Tier.
So und jetzt wieder zurück nach Franken ich will euch ja nicht die Show wegnehmen, nur ein bisschen Angeben.
•