Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

ich fand die automatik richtig gut. die schaltzeiten waren auch ok und ich bin vorher so nen aktuelles dsg ausm tts gefahren. aber da gehen die geschmäcker echt total auseinander. ich würde sagen, 95% aller minifahren würden sich nie ne automatik holen. Zwinkern

das coupe aus deine sig ist mal richtig geil hammy Smile :) aber dann mit automatik Smile :)

Moin!
Hammy schrieb:^^ das ist doch nur was für Granpa Pfeifen Kichern

find die Automatik beim MINI jetzt nicht so berauschend.. Augenrollen einmal getestet, danke nie wieder.. Zwinkern
Zustimm Granpa

Dein Sig Coupe is wirklich klasse, nur zuviel Chrom für Dich Kichern Pfeifen

Schubrakete schrieb:ich fand die automatik richtig gut. die schaltzeiten waren auch ok und ich bin vorher so nen aktuelles dsg ausm tts gefahren. aber da gehen die geschmäcker echt total auseinander. ich würde sagen, 95% aller minifahren würden sich nie ne automatik holen. Zwinkern

das coupe aus deine sig ist mal richtig geil hammy Smile :) aber dann mit automatik Smile :)
Also das DSG find ich wirklich klasse, mein bester Freund fährt den 3.2 TT mit dem Getriebe, Hammer Devil!, aber mit ner normalen Automatik hat das eh nix mehr zutun, Komisches Automatik-Kopfnicken ist da nicht zufinden Mr. Orange.

Vielleicht baut MINI ja mal sowas ein, habenwilldann Yeah!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

über's Coupe Concept wird ja hier schon fleißigts diskutiert

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48129

ich find's mal richtig geilo Sabber Liebe wenn es denn mal kommt, brauch ich wohl noch einen Tiefgaragenplatz mehr.. Muhaha Pfeifen ...aber dann trotzdem keine Automatik und ohne störendes Chrom Mr. Orange

@Chris: also ich fand die Schaltzeiten beim MCS Automatik schon recht lahm.. Schulter zucken naja jeder hat da eben ein eigenes Empfinden.. Top Zwinkern 'n MCS mit DSG o.ä. das wäre was Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]

So also euch dann mal einen schönen Nachmittag, ich bin gerade aufgestanden und jetzt gehts weiter in die Stadt des Glückspiels. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Nix los hier Motzen ... sind wohl alle unterwegs und ich bin wohl der Einzigste der Morgen früh raus muss Püh!
Hab seit heute meine iPod Schnittstelle in meinem MINI Lol und zum Glück läuft mein iPhone auch darüber Yeah!
hab das jetzt mal den Abend über ausgiebig getestet ... feine Sache Mr. Orange

Wohoo, wir haben als Leihwagen in Las Vegas nen Mustang Cabrio. Der roert ganz schoen. Yeah!
Aber die Federung koennte bei den Amistrassen ruhig etwas weicher sein, die haben ja als Fahrbahnstreifen so dumme Hoeppel (Ich habe keine Ahnung wie diese Dinger wirklich heissen) und da tut jeder Fahrspurwechsel weh.

Morgen geht es dann nach LA mal schauen, was es da dann fuer einen tollen Leihwagen gibt, bis jetyt waren sie auf jeden fall nicht schlecht:
Dodge 3,5 Liter Maschine
Chrisler 300
Mustang Cabrio

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

Und ich habe gestern und bis jetzt noch mit einer USb TV Karte gekämpft.

Hauppauge Nova-S USB2

Keine Installation möglich, Compatible Hardware not found.

Das Teil geht zurück zum Händler. Keinen Bock mich wegen was zu ärgern. Auf PC und Laptop gleiche Meldung. Egal welcher Treiber, egal ob Vista oder XP. Das Teil muss was weg haben...
Denke eh, dass das Teil schonmal verkauft wurde.
Im Karton waren 2(!) Fernbedienungen?
Und die CD Verpackungen waren nicht wirklich orginal verschlossen, auch die Verkabelungen vom Netzteil waren eher zusammengeknotet als mit einem Kabelbinder verzwirrt wie man es kennt... Peitsche

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Gestern mal getestet welches Auto besser geht...
Seat Leon 2.0 TFSI DSG 200 PS oder mein Mini Lol

Die 2 nehmen sich absolut nix, sind Landstrasse gefahren, war des ne Gaudi, natürlich aber immer den Verkehrsregeln entsprechend.
Interessant war, dass er immer ein paar cm näher kam, wenn ich schalten musste, oder andersrum, wenn er Kickdown machte, dann die Drehzahl raufschnellte durch selbige, etwas wegzog und beim hochschalten wieder alles identisch war Wink

War aber recht spassig. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Hi ihr verSonne!

Wie läufts in Franken so?
Ich wollte euch mal fragen, was man für die übrigen Teile wenn man aufs Aerokit (JCW) umsteigt so verlangen kann.
Hab hier leigen: Front, Heck und Seitenschweller und den Grill. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

So noch einen schönen Sonntag ... Party!!

[Bild: sigpic5663.gif]

flatzi schrieb:Wie läufts in Franken so?

Du stellst fragen, keine Ahnung, aber in LA läuft es super unser neuer Mietwagen is ein Dodge Challenger 6 Zylinder mit 3,5 Liter Maschine. Ich habe auf dem Highway von 20 Meilen pro Stunde das gas bis auf 70 mal durchgedrückt, Yeah! der hat gezogen, und auch gar nicht so hoch rumgeheult, wie es die Elenor immer macht, sondern der hatte immer noch tiefen Sound auch bei 7000 U/min. Yeah!
Einfach ein geiles Auto. Und bissig sieht er auch aus. Devil! Das Auto ist einfach ein Tier.

So und jetzt wieder zurück nach Franken ich will euch ja nicht die Show wegnehmen, nur ein bisschen Angeben. He He Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand