Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Gähn

Hu Hu Mannschaft Strahlen

Heißer Kaffee Zeitung lesen

Bloemche schrieb:Gähn

Hu Hu Mannschaft Strahlen

Heißer Kaffee Zeitung lesen
Heißer Kaffee *schnapp*

Morschööö Winke 02

Missis@ schrieb:Heißer Kaffee *schnapp*
Du darfst das Zwinkern Lol

Zitat:Morschööö Winke 02
Tanzen Glomp Winken

Wie gehts wie stehts? Pfeiff Elwood schon vorbereitet für die Wellness?

Bloemche schrieb:Du darfst das Zwinkern Lol

Tanzen Glomp Winken
*notier* gut zu wissen Devil!

Sonne

Zitat:Wie gehts wie stehts? Pfeiff Elwood schon vorbereitet für die Wellness?
Elwood is noch dreggisch wie sonst was, das wird nachher auf'm Weg erledigt. Ich bin ja glücklicherweise nicht als erste dran Schwitzen

Muss jetzt erst mal in die Stadt, noch paar Sachen örlödigöön...

Missis@ schrieb:Elwood is noch dreggisch wie sonst was, das wird nachher auf'm Weg erledigt. Ich bin ja glücklicherweise nicht als erste dran Schwitzen
Nr. 2 Grübeln

Zitat:Muss jetzt erst mal in die Stadt, noch paar Sachen örlödigöön...
Same here - ein paar Badartikel fehlen mir noch fürs WE Lol

Denke ich bin heut pünktlich beim Schubbern - dann bis spööötöööööör Winken

Bloemche schrieb:Nr. 2 Grübeln

Same here - ein paar Badartikel fehlen mir noch fürs WE Lol

Denke ich bin heut pünktlich beim Schubbern - dann bis spööötöööööör Winken
Entweder 2 oder 3, muss ich mit Thomas auswürfeln Wink

Bis spööötööör Winke 02

Guten Morgen!

Guten Morgen! Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Guten Morgen!
Missis@ schrieb:Entweder 2 oder 3, muss ich mit Thomas auswürfeln Wink

Bis spööötööör Winke 02

Gut, das heißt das Thomas nicht als erstes dran ist He He

Dann bekommt mein kleiner gleich noch ne kleine Vor-Wellness-Schrubb-Aktion, dann geht's zum Einkaufen und dann werd ich mich spurten und in eure Richtung aufbrechen.

Bis dann Winke 02

Möge die Macht mit dir sein!

moin...
ich wär auch gern pünktlich aber mein freund und der mini, die beiden sind grade weggefahren und kommen erst so gegen 13-14 uhr wieder . . .
es wird zeit, dass das flöckchen endlich hier vor der tür steht .. . . Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand