Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

biwi schrieb:manchmal wirkt ein kleines telefonat wunder... Pfeifen

Top :groesster

War ja total verwundert, als gestern mein Handy geklingelt hat und "Timm" drauf stand (für alle Klugscheißer: Der Name Timm stand auf dem Display - nicht die Person als solches auf meinem Handy Pfeifen)

Ick froi mir ja so. Sind ja auch nur noch 6 Tage. Nun muss der Schichtwechsel bei mir nur noch klappen - ansonsten wirds spät bei mir. Augenrollen

Doenermann schrieb:Top :groesster

War ja total verwundert, als gestern mein Handy geklingelt hat und "Timm" drauf stand (für alle Klugscheißer: Der Name Timm stand auf dem Display - nicht die Person als solches auf meinem Handy Pfeifen)

Ick froi mir ja so. Sind ja auch nur noch 6 Tage. Nun muss der Schichtwechsel bei mir nur noch klappen - ansonsten wirds spät bei mir. Augenrollen
dat wird schon. Top

heute ist bei uns im dorf noch 725-jahrfeier. darauf hab ich ja gar keinen bock.
da ich aber sponsor bin, muß ich da auch noch hin... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:dat wird schon. Top

heute ist bei uns im dorf noch 725-jahrfeier. darauf hab ich ja gar keinen bock.
da ich aber sponsor bin, muß ich da auch noch hin... Augenrollen

Schick doch Biene hin! Muhaha Die wird das schon machen.

Du könntest die 1-Jahres-Feier der Mansion auch sponsorn. Brauche nur noch einen, der den Works bezahlt LolDevil!

Edith bekommt gerade Pipi inne Augen. Ich bin am 30. August 2008 hier runter gezogen. Dann ist das Jahr wirklich schon dieses WE rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Schick doch Biene hin! Muhaha Die wird das schon machen.

Du könntest die 1-Jahres-Feier der Mansion auch sponsorn. Brauche nur noch einen, der den Works bezahlt LolDevil!

Edith bekommt gerade Pipi inne Augen. Ich bin am 30. August 2008 hier runter gezogen. Dann ist das Jahr wirklich schon dieses WE rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht Ihn Ohnmacht fallen
ich bin mit biene dieses jahr schon 12 jahre zusammen. uns kommt das vor, wie höchstens 5.Augenrollen
wenn ich darüber nachdenke, dass mein ältester schon 25 ist, krieg ich dast n depri. Traurig

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich bin mit biene dieses jahr schon 12 jahre zusammen. uns kommt das vor, wie höchstens 5.Augenrollen
wenn ich darüber nachdenke, dass mein ältester schon 25 ist, krieg ich dast n depri. Traurig

Ooooooooooooh Trost Kichern
Aber ist doch gut, wenn es euch erst wie 5 Jahre vorkommt. Schlimmer wäre es doch, wenn ihr der Meinung währet, ihr seid schon 30 Jahre zusammen.

Dann muss es dir ja auch so vorkommen, als wenn du deine Autos immer nur einen Tag hast Muhaha

Für mich persönlich könnte die Zeit aber noch n wenig schneller vergehen. Bis ich dann in der Blüte des Lebens bin und ordentlich verdiene. Wenn ich dann das Coupé / den Works hab, sollte die Zeit am besten stehen bleiben. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ooooooooooooh Trost Kichern
Aber ist doch gut, wenn es euch erst wie 5 Jahre vorkommt. Schlimmer wäre es doch, wenn ihr der Meinung währet, ihr seid schon 30 Jahre zusammen.

Dann muss es dir ja auch so vorkommen, als wenn du deine Autos immer nur einen Tag hast Muhaha

Für mich persönlich könnte die Zeit aber noch n wenig schneller vergehen. Bis ich dann in der Blüte des Lebens bin und ordentlich verdiene. Wenn ich dann das Coupé / den Works hab, sollte die Zeit am besten stehen bleiben. Mr. Gulf
geld ist nicht alles!!! mit geld kann man sich keine liebe kaufen. ich hab das auch erst durch biene gelernt. dass ich gut verdiene ist zwar schön aber du siehst ja, ich hau die kohle auch gleich immer raus. was nützen mir zig tausende auf m konto und ich hab keinen, mit dem ich zusammen ins bett gehen kann oder nachts um halb 12 mitten in der woche an den see fahre, um nackig zu baden, usw.
auf materielle dinge lege ich schon lange nicht mehr den gesteigerten wert, wie es z.b. war bevor ich biene kennengelernt habe.

biwi schrieb:geld ist nicht alles!!! mit geld kann man sich keine liebe kaufen. ich hab das auch erst durch biene gelernt. dass ich gut verdiene ist zwar schön aber du siehst ja, ich hau die kohle auch gleich immer raus. was nützen mir zig tausende auf m konto und ich hab keinen, mit dem ich zusammen ins bett gehen kann oder nachts um halb 12 mitten in der woche an den see fahre, um nackig zu baden, usw.
auf materielle dinge lege ich schon lange nicht mehr den gesteigerten wert, wie es z.b. war bevor ich biene kennengelernt habe.

Ich lege auf Geld ja auch keinen Wert - deswegen hab ich erst gar keins Kichern Devil! Aber für son Coupé braucht man das eben. Lol

Abgesehen davon könnte es mir im Moment echt nicht besser gehen. Bin froh, dass ich von oben weggegangen bin und neu angefangen hab - auch wenn Leipzig jetzt noch das Sahnehäubchen wäre. Aber so passt es schon. Yeah! Wenn ich mal jammere dann auf extrem hohen Niveau

btw: Wenn mich jemand mitten in der Woche mitten in der Nacht fragen würde, ob ich mit ihm baden will, würde die Person nicht mehr lange leben Muhaha

Doenermann schrieb:Edith bekommt gerade Pipi inne Augen. Ich bin am 30. August 2008 hier runter gezogen. Dann ist das Jahr wirklich schon dieses WE rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:btw: Wenn mich jemand mitten in der Woche mitten in der Nacht fragen würde, ob ich mit ihm baden will, würde die Person nicht mehr lange leben Muhaha
Rolling on floor laughing Auslachen Platzen (vor lachen)

Doener Du hast echt nen Knall, der ist unschlagbar Respekt

CooperS schrieb:Rolling on floor laughing Auslachen Platzen (vor lachen)

Doener Du hast echt nen Knall, der ist unschlagbar Respekt

... und genau deswegen ist meine Fanbase in letzter Zeit so schnell gewachsen Muhaha Mr. Gulf

Mahlzeit CE Winke 02so, jetzt aber ab ins Wochenende Pfeifen Yeah! Pfeifen - es ist eh wieder viel zu schnell vorbei Augenrollen
Das Wetter scheint ja nicht so schlecht zu werden Respekt ma gucken, wie ma das Wochende schnell genug rumbekommt Head Scratch Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand