Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich hab sie jetzt drauf und
Naja so der Burner ist die ja auch nich

Das Anfahrruckeln ist zwar absolut weg, selbst im Kaltstartverhalten, aber von besserem Durchzug merk ich recht wenig, eher sogar weniger als Vorher... Vllt. wars ja auch nur das Wetter
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Naja so der Burner ist die ja auch nich Das Anfahrruckeln ist zwar absolut weg, selbst im Kaltstartverhalten, aber von besserem Durchzug merk ich recht wenig, eher sogar weniger als Vorher
Kann ich nicht bestätigen.
1.) Anfahrtsruckler hat sich bei mir nur minimal vebessert
Aber das Wichtigste:
2.) die Karre hängt ja jetzt richtig bombig am Gas. Das ist es, was für mich den wirklichen Vorteil von V39 ausmacht, dieses spritzige Ansprechverhalten.
3.) Durchzugskraft zwischen 2000 und 3000 sowie
4.) Sprint von 80 auf 120 ebenfalls verbessert
Tim
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Cooper oder Cooper S ??
Flo
•
hrhr genau das merk _ich_ beim Cooper nicht (also bessere Leistungswerte) ... Dafür ist bei mir, das Anfahrtsruckeln wirklich komplett weg
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Hallo,
sprecht ihr vom Unterschied V39 zur V38? Kann nämlich eigentlich nicht sein, daß dort ein Unterschied festzustellen ist. Nach Anfrage bei MTH hatte mir Franz mitgeteilt, daß die V39-CD nur um die Facelift-Versionen erweitert wurde - sonst nichts neues drauf.
D.h. die Software für den Cooper V38 und V39 müßte identisch sein.
Gruß,
Klaus
•
@ Q-Treiber
Die Seite
http://www.mth-powerchip.de sollte Dir weiterhelfen.
Greetz
Michi
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
•