Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

piri schrieb:Hi Joona, das nennt ihr kuchenbacken Head Scratch hört sich ehr nach was anderem anPfeifen

Nee, dass meinen die ernst, bei denen hört es sich immer nur "komisch" an, aber selbst wenn "er" nicht so richtig steif ist, ist "er" ein Genuss!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

woken ist definitiv spocht Nicken bei der schnibbelei vorher und dann das ständige gerühre ... geht voll in die arme und gibt muckis!

ja hatter ... also er eher nicht, irgendwie ging sie einfach so hopps ... als ich vom spocht kam, saß er traurig vor unserem ersatzrechner, den wir zur datensicherung nutzen Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:Hi Joona, das nennt ihr kuchenbacken Head Scratch hört sich ehr nach was anderem anPfeifen
...dabei war ich noch nicht mal beteiligt, ich saß ganz unschuldig im Wohnzimmer als er das aus der Küche raus sagte Schulter zucken Muhaha

LuckyLips schrieb:Nee, dass meinen die ernst, bei denen hört es sich immer nur "komisch" an, aber selbst wenn "er" nicht so richtig steif ist, ist "er" ein Genuss!!!
Du kennst uns schon viel zu lang eek! Top Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

LuckyLips schrieb:...und dass, wo Du doch gerade alle Cover aktualisiert hast! Wie wäre es denn mit regelmäßiger Datensicherung Stumm?!
s.u. Pfeifen

Tati76 schrieb:... als ich vom spocht kam, saß er traurig vor unserem ersatzrechner, den wir zur datensicherung nutzen Augenrollen
und auf meinem ist noch alles ... wie es sein soll ... wobei ich meinen die tage nochmal sichern wollte ... muss jetzt wohl warten Confused

ich dacht ich muss hier doch mal gucken was da läuft...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

LuckyLips schrieb:Nee, dass meinen die ernst, bei denen hört es sich immer nur "komisch" an, aber selbst wenn "er" nicht so richtig steif ist, ist "er" ein Genuss!!!

Du bist mir abba verdächtig gut informiert Stricken erzähl mehr

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Tati76 schrieb:woken ist definitiv spocht Nicken bei der schnibbelei vorher und dann das ständige gerühre ... geht voll in die arme und gibt muckis!

ja hatter ... also er eher nicht, irgendwie ging sie einfach so hopps ... als ich vom spocht kam, saß er traurig vor unserem ersatzrechner, den wir zur datensicherung nutzen Augenrollen
Cool, vielleicht sollte ich doch öfter mal in die Küche gehen und mehr tun als nur in den Kühlschrank gucken Idee

Der arme Hase, na hoffentlich kriegt er's dann noch gerettet eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hab nämlich noch bissl frei weil doch das große Runde noch ned abgekühlt is und das obwohl die Sahne scho langsam steif wird...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:...dabei war ich noch nicht mal beteiligt, ich saß ganz unschuldig im Wohnzimmer als er das aus der Küche raus sagte Schulter zucken Muhaha

Du kennst uns schon viel zu lang eek! Top Lol
willkommen im club - du brauchst neue freunde, die alten wissen zuviel Muhaha

Carbonium schrieb:Hab nämlich noch bissl frei weil doch das große Runde noch ned abgekühlt is und das obwohl die Sahne scho langsam steif wird...
Sabber klingt legga, wann dürfen wir "ihn" denn probieren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand