Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

Doenermann schrieb:Oh du, da bin ich jetzt überfragt. Mein Spezialgebiet sind ja eher halbe Schokoriegel Mr. Gulf
Aber deine Argumentation klingt logisch. Daher würde ich mal sagen ja. Top

Habsch die besten Freunde der Welt Liebe Und der Oberhammer: Die fahren auch noch verdammt schicke Autos. Da muss man sich in der Öffentlichkeit nicht mal schämen Muhaha

wusst ichs doch Yeah! falls meine karriere als böse englischtante mal nen knick nach unten machen sollte, werd ich über ein zweites standbein als ernährungsberaterin nachdenken. magst mitmachen? Mr. Orange zusammen verschlanken wir die nation und machen sie fit und gesund Devil! wir können ja schonmal haribo und nestle kontaktieren und sie bezüglich sponsoring interviewen Mr. Orange

na da hast du ja ein riesenglück, dass zumindest die autos deiner freunde tauglich für die öffentlichkeit sind Pfeifen

keram schrieb:VW hat den Golf GTI mit 'empfohlen ab 25' beworben...rechne das mal auf den Works hoch! Zwinkern

huhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02

das ist doch nur vw-marketing, um dafür zu sorgen, dass die geschmacksverirrten jungspunde auch ja alle heiß auf diese karre werden. Zwinkern

keram schrieb:PSAngryDöni: zu Deinem Works/Coupe-wahn: VW hat den Golf GTI mit 'empfohlen ab 25' beworben...rechne das mal auf den Works hoch! Zwinkern
Der ist meines Wissens ab 21, oder eben mit nem Fahrsicherheitstraining (von denen bezahlt).
Als Wahn würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen Püh! Pfeifen Oops!
Aber ich weiß, der Works hat noch n wenig Zeit. Man muss sich ja nur schonmal umschauen Pfeifen

LIZzy schrieb:wusst ichs doch Yeah! falls meine karriere als böse englischtante mal nen knick nach unten machen sollte, werd ich über ein zweites standbein als ernährungsberaterin nachdenken. magst mitmachen? Mr. Orange zusammen verschlanken wir die nation und machen sie fit und gesund Devil! wir können ja schonmal haribo und nestle kontaktieren und sie bezüglich sponsoring interviewen Mr. Orange

na da hast du ja ein riesenglück, dass zumindest die autos deiner freunde tauglich für die öffentlichkeit sind Pfeifen

Okay, klingt nach nem super Plan und durch deine Sprachkenntnisse haben wir dann auch international ne gute Chance am Markt Top

Die Freunde taugen natürlich auch alle durchweg für die Öffentlichkeit. Top Nur meistens trifft man uns nur im Auto an Muhaha - oder beim Futtern Oops!Devil!

Doenermann schrieb:Okay, klingt nach nem super Plan und durch deine Sprachkenntnisse haben wir dann auch international ne gute Chance am Markt Top

Die Freunde taugen natürlich auch alle durchweg für die Öffentlichkeit. Top Nur meistens trifft man uns nur im Auto an Muhaha - oder beim Futtern Oops!Devil!

na man zumindest nicht behaupten, wie könnten mit unserer freizeit nichts anfangen. falls wir mal lust auf was wirklich verrücktes haben, können wir das ja mal kombinieren und im auto futtern Nägel machen

LIZzy schrieb:na man zumindest nicht behaupten, wie könnten mit unserer freizeit nichts anfangen. falls wir mal lust auf was wirklich verrücktes haben, können wir das ja mal kombinieren und im auto futtern Nägel machen

Wow, das ist ja fast so verrückt wie bei Gewitter/Regen Auto waschen Respekt

Doenermann schrieb:Wow, das ist ja fast so verrückt wie bei Gewitter/Regen Auto waschen Respekt

jaja, wir sind schon ein ganz schön abenteuerlustiger haufen hier Respekt

LIZzy schrieb:jaja, wir sind schon ein ganz schön abenteuerlustiger haufen hier Respekt

Aber echt. Huihuihui Mr. Gulf

ich glaub, jetzt werd ich doch langsam ein bisschen müde, so nach dem essen Oops!

LIZzy schrieb:ich glaub, jetzt werd ich doch langsam ein bisschen müde, so nach dem essen Oops!

Hi 5 Geht mir ähnlich, aber ich weigere mich am Sonntag, wo ich eh schon nichts mache auch noch Mittagschlaf zu halten Kichern Mr. Gulf

Obwohl es mir meine immer-langsamer-werdende Internetleitung im Moment echt leicht macht Peitsche Augenrollen

guten morgen ihr quatschköppe Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand