Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:na so haben wir auch welche in reserve, wenn mal wieder eine die hufe hebt oder der akku schwächelt Yeah! freu mich ganz doll drauf Happy Girl

hab sie eigentlich jedes mal vermisst, auch wenn nur checki und lizzy zusammen auffa straße waren - ist einfach lustiger. Devil!

hab nur ne halbe stunde geschlafen, dann hatte ich ne total unsportliche niesattacke Motzen

Gestern auf der Hinfahrt hätte ich aber nicht viel funken können. Da hatte ich dann mit an dir vorbei kommen zu tun Muhaha Du Bremser-Püppi du He He War Spaß. Muss lustig ausgesehen haben Yeah!

Trost Ne Nies-Püppi biste also auch. Und welche Püppi biste jetzt mehr? Devil! Egal Hauptsache Püppi PfeifenLol

Doenermann schrieb:Gestern auf der Hinfahrt hätte ich aber nicht viel funken können. Da hatte ich dann mit an dir vorbei kommen zu tun Muhaha Du Bremser-Püppi du He He War Spaß. Muss lustig ausgesehen haben Yeah!

Trost Ne Nies-Püppi biste also auch. Und welche Püppi biste jetzt mehr? Devil! Egal Hauptsache Püppi PfeifenLol

hat aber spaß gemacht, dich zu ärgern - und ich hab dich im rückspiegel ganz fett grinsen gesehen He He und mich selbst kaputtgelacht Devil!

john meinte auch, es hätte echt lustig ausgesehen Kichern

LIZzy schrieb:hat aber spaß gemacht, dich zu ärgern - und ich hab dich im rückspiegel ganz fett grinsen gesehen He He und mich selbst kaputtgelacht Devil!

john meinte auch, es hätte echt lustig ausgesehen Kichern

Das Grinsen kommt jetzt durch die Erinnerung von ganz alleine wieder. So hab ich aber auch noch keinem am Heck geklebt. Hat n mordsmäßigen Fun gemacht Yeah!

Wir sollten mehr Videos drehen, wenn wir unterwegs sind. Aus dem Material kann man bestimmt n Blockbuster fürs Kino schneiden Party 01

Doenermann schrieb:Das Grinsen kommt jetzt durch die Erinnerung von ganz alleine wieder. So hab ich aber auch noch keinem am Heck geklebt. Hat n mordsmäßigen Fun gemacht Yeah!

Wir sollten mehr Videos drehen, wenn wir unterwegs sind. Aus dem Material kann man bestimmt n Blockbuster fürs Kino schneiden Party 01

könnt mir vorstellen, dass es von weitem nach einem ernsten manöver ausgesehen hat Kichern

das ist ne gute idee - wir sollten für nen MINI für hendrik zusammenlegen, da kann er immer schön unseren unsinn filmen Mr. Orange

LIZzy schrieb:könnt mir vorstellen, dass es von weitem nach einem ernsten manöver ausgesehen hat Kichern

das ist ne gute idee - wir sollten für nen MINI für hendrik zusammenlegen, da kann er immer schön unseren unsinn filmen Mr. Orange

Wenn wir mit der Geschwindigkeit runter gehen und die Manöver nur noch mit 50 km/h fahren, kann Hendrik doch aus dem Super-Hoppel heraus filmen - vorausgesetzt die Kamera hat n großen Weitwinkel Muhaha

Doenermann schrieb:Wenn wir mit der Geschwindigkeit runter gehen und die Manöver nur noch mit 50 km/h fahren, kann Hendrik doch aus dem Super-Hoppel heraus filmen - vorausgesetzt die Kamera hat n großen Weitwinkel Muhaha

aber unter 50km/h macht das doch keinen spaß Devil!
aber vielleicht können wir blacky als kameramann gewinnen - sir john hat ja schonmal keine störenden holme, die das super bildmaterial verunstalten könnten Mr. Orange

LIZzy schrieb:aber unter 50km/h macht das doch keinen spaß Devil!
aber vielleicht können wir blacky als kameramann gewinnen - sir john hat ja schonmal keine störenden holme, die das super bildmaterial verunstalten könnten Mr. Orange

Wäre natürlich auch ne Alternative. Und bei seinem Püppi-Fahrstil* (Muhaha) verwackeln die Bilder auch nicht Yeah!

* Ich gebe zu, dass ich es nur aus Neid geschrieben hab Motzen

Doenermann schrieb:Wäre natürlich auch ne Alternative. Und bei seinem Püppi-Fahrstil* (Muhaha) verwackeln die Bilder auch nicht Yeah!

* Ich gebe zu, dass ich es nur aus Neid geschrieben hab Motzen

na du bist ja einer Peitsche

aber wir sollten ihn auf jeden fall fragen und mit den dreharbeiten anfangen solange das wetter noch so schön ist. im winter wird er sicher nicht mehr offen fahren wollen Zwinkern

die ersten 4 stunden sollten wir nextes WE bei biwi im kasten haben Yeah!

LIZzy schrieb:na du bist ja einer Peitsche

aber wir sollten ihn auf jeden fall fragen und mit den dreharbeiten anfangen solange das wetter noch so schön ist. im winter wird er sicher nicht mehr offen fahren wollen Zwinkern

die ersten 4 stunden sollten wir nextes WE bei biwi im kasten haben Yeah!

Jaja, das nexte WE. Sind ja auch nur noch 5 bzw. 6 Tage. Das vergeht wie im Flug Yeah! Und dann sehen wir uns endlich mal ALLE wieder Woohoooo!

Aber mir fällt ein: Ich kann dann ja nicht mehr zu kurvenreich fahren. Hab ja dann Wasser mit an Bord. Nicht, dass ich da absaufe Lol

Doenermann schrieb:Jaja, das nexte WE. Sind ja auch nur noch 5 bzw. 6 Tage. Das vergeht wie im Flug Yeah! Und dann sehen wir uns endlich mal ALLE wieder Woohoooo!

Aber mir fällt ein: Ich kann dann ja nicht mehr zu kurvenreich fahren. Hab ja dann Wasser mit an Bord. Nicht, dass ich da absaufe Lol

dann lass die wasserflaschen halt zu He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand