30.08.2009, 14:52
herbi schrieb:Also von dir hat Tatü diese Veranlagung zu manchmal seltsamen Argumentationen...........................

herbi schrieb:Also von dir hat Tatü diese Veranlagung zu manchmal seltsamen Argumentationen...........................
piri schrieb:ja, ich kann meine herkunft wahrlich nicht leugnenjaaa - und wie sagt mann/frau so schön: der apfel fällt nicht weit...
Joona schrieb:Iiiih, frische Luftmacht echt müde
herbi schrieb:Der August finalisiert sich heute !grünau, ab morgen ist meteorologischer Herbst
Tati76 schrieb:es sind erst 15 grad ... hatten wir nicht august? *aufdenkalenderguck*
mh, jetzt erstmal warten, dass die temperatur steigt, sonst hol' ich mir auf dem weg zum see noch 'nen pips
cremi schrieb:grünau, ab morgen ist meteorologischer Herbst
TitusMax schrieb:Schön die Sitzheizung anwerfen!hatte ich heute morgen auch ... auf´m Heimweg dann wahrscheinlich wieder mit Klimaanlage
TitusMax schrieb:Na ja, in Bayern ist ab morgen September,na, dann gehen die Uhren in Bayern wohl doch nich so viel anders
TitusMax schrieb:dann ab 19. erst mal Wiesn (fünfte Jahreszeit),ich dachte die fünfte Jahreszeit wär der Karneval
TitusMax schrieb:und danach ist Winter.das geht ja schnell bei euch
TitusMax schrieb:Das mit dem Herbst ist das, wo die drecks Blätter überall rumliegen, gell??röchtööööch!