Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

herbi schrieb:Also von dir hat Tatü diese Veranlagung zu manchmal seltsamen Argumentationen...........................LolLolLol

Nicken jaaa - und wie sagt mann/frau so schön: der apfel fällt nicht weit...Lol

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

herbi schrieb:Also von dir hat Tatü diese Veranlagung zu manchmal seltsamen Argumentationen...........................LolLolLol

piri schrieb:Nicken jaaa - und wie sagt mann/frau so schön: der apfel fällt nicht weit...Lol
ja, ich kann meine herkunft wahrlich nicht leugnen Augenrollen zumindest mütterlicherseits Pfeifen

haben bis grad eben im garten geschuftet, jetzt sind wir reif für ein nickerchen Muhaha
macht echt müde, soviel arbeit an der frischen luft Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Iiiih, frische Luft Muhaha

Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Iiiih, frische Luft Muhaha

Winken
macht echt müde Müde

hoffe, ihr hatten einen schönen abend Sonne

wir verschwinden mal ins bett, wollen morgen zum badesee radeln Lol

nacht ihr lieben

Jup, schee war's Top - aber ich bin heute noch satt In Ohnmacht fallen Lol

Schönen ersten Urlaubstag wünsch ich euch Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Kalt es sind erst 15 grad ... hatten wir nicht august? *aufdenkalenderguck*

mh, jetzt erstmal warten, dass die temperatur steigt, sonst hol' ich mir auf dem weg zum see noch 'nen pips Pfeifen

Der August finalisiert sich heute !

herbi schrieb:Der August finalisiert sich heute !
grünau, ab morgen ist meteorologischer Herbst Pfeifen

Tati76 schrieb:Kalt es sind erst 15 grad ... hatten wir nicht august? *aufdenkalenderguck*

mh, jetzt erstmal warten, dass die temperatur steigt, sonst hol' ich mir auf dem weg zum see noch 'nen pips Pfeifen

Schön die Sitzheizung anwerfen!

cremi schrieb:grünau, ab morgen ist meteorologischer Herbst Pfeifen

Na ja, in Bayern ist ab morgen September, dann ab 19. erst mal Wiesn (fünfte Jahreszeit), und danach ist Winter. Das mit dem Herbst ist das, wo die drecks Blätter überall rumliegen, gell??Head Scratch

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Schön die Sitzheizung anwerfen!
hatte ich heute morgen auch ... auf´m Heimweg dann wahrscheinlich wieder mit Klimaanlage Schulter zucken
TitusMax schrieb:Na ja, in Bayern ist ab morgen September,
na, dann gehen die Uhren in Bayern wohl doch nich so viel anders He He
TitusMax schrieb:dann ab 19. erst mal Wiesn (fünfte Jahreszeit),
ich dachte die fünfte Jahreszeit wär der Karneval Head Scratch
TitusMax schrieb:und danach ist Winter.
das geht ja schnell bei euch Respekt ... sollte ich die Aussage mit den Uhren wohl besser wieder revidieren?! Pfeifen
TitusMax schrieb:Das mit dem Herbst ist das, wo die drecks Blätter überall rumliegen, gell??Head Scratch
röchtööööch! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand