Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Misterblue schrieb:So wie mann in den wald ruft kommts auch wieder raus, Ich hab niemanden beleidigt sondern nur gesagt das es ihr scheiss egal sein kann.
Beim Schubbern geht es unter anderem um "
Gemeinschaft" - jeder hilft jedem und jeder hilft Dirk anschließend bei Aufräumen etc. Somit ist es weder Missis@, noch mir (und anscheinend vielen anderen auch nicht) egal, was beim Schubbern passiert!
Und zum Thema "Wald": So wie Du hineinrufst, so ruft es eben nun zurück ... die Sache schonmal von der Warte aus betrachtet?

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Jungs, lasst mal die Kirsch im Dorf

is ja nicht so als wäre die Welt untergegangen

ich wollt einfach nur wissen was passiert ist ( also wieso da mim hammer drauf rumm gehauen worden is

)
@ misterblue
brauchst mir keinen neuen kaufen, ich tausch die gewindestange einfach aus. wird schon wieder
@ sfaber83
mir is klar das das keine Absicht war
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich fands echt schön am Samstag. Habe mir ein Paar Ideen geholt und danke an diddlracer fürs Probesitzen in den JCW Recaros. Jetzt weiß ich, dass ich sie mir nicht zu holen brauch bzw erstmal ein Jahresabo beim McDonalds zum "reinwachsen" brauche
•
hallo,
also es kann sein das sich hier der ein oder andre grad falsch verhalten hat und vielleicht auch wie wortwahl falsch war.
fakt is doch das keinermehr daran gedacht hat an dieses besagten federspanner!!!
es is nunmal passiert.daran kann man jetz nixmehr ändern.
aber ich finde wir sollten uns alle mal wieder beruhigen weil so kanns ja ned bleiben!
bin mir sicher,wir finden eine lösung für das problem
•
Hey Leute, mal schnell wieder zum eigentlichen Thema zurück....
Dirk, vielen Dank für die Gastfreundschaft und die nützlichen Tipps. Ich freu mich schon aufs nächste Mal
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Also, wenn ich meinen Senf hier auch noch dazu geben darf....
klar ist das so scheisse gelaufen, aber deswegen muss man doch hier keine gruppendiskussion daraus machen!
Die beiden haben sich dafür entschuldigt und Wiedergutmachung angekündigt, ich meine damit sollte es nun auch gut sein.....
Man muss deswegen doch hier niemanden mit dem rücken an die Wand stellen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Senf is aus.. Knobisoße ist noch da
Stefz.. danke für deine Soundstange..
son Ding brauch ich.. wie dumm die Omas geguckt haben als ich mit halb offener Heckklappe durch Babenhausen gefahren bin

Das muss ich öfter tun
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Stefz1 schrieb:Also, wenn ich meinen Senf hier auch noch dazu geben darf....
klar ist das so scheisse gelaufen, aber deswegen muss man doch hier keine gruppendiskussion daraus machen!
Die beiden haben sich dafür entschuldigt und Wiedergutmachung angekündigt, ich meine damit sollte es nun auch gut sein.....
Man muss deswegen doch hier niemanden mit dem rücken an die Wand stellen. 
dann hast du aber das grundsätzliche nicht verstanden! entschuldigung und widergutmachung ist in meinen augen das mindeste, denn ton und reaktion ist das, was hier alle auf die palme bringt. die argumentation, warum man "vergessen" hat, den defekt zu melden und der dabei angeschlagene ton waren in meinen augen das allerletzte. SO ETWAS "VERGISST" MAN NICHT! die großzügikeit und grundehrliche art mit der dirk werkzeug, material und fläche zur verfügung stellt ist in meinen augen einzigartig und ich glaube, einige nehmen das alles in der zwischenzeit für viel zu selbstverständlich: mal hier eben das auto abdampfen, mal dort eben was geschweißt bekommen, hier kurz das werkzeug ausgeliehen, dort ein paar schrauben und muttern bekommen. hey, da sollte man sich dem gastgegeber gegenüber schon respektvoll verhalten und hier nicht moderatoren und user anätzen, weil man sich auf den schlips getreten fühlt. wer dirk kennt weiß auch, dass er bei einem defekt von werkzeug niemanden den kopf abreißen würde, aber ohne kommentar das werkzeug defekt zurücklassen. NEIN!
•