Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

...hatte meinen kleinen nach nicht ganz 4 Wochen vor der Tür zu stehen. Also das ist sehr unterschiedlich. Aber die Regel liegt wohl so bei 6-8 Wochen.
Wünsche deiner Freundin eine Kurze Wartezeit...Winke 02

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Glückwunsch zum dem sehr sehr schönen MINI. Mir ging es aber auch net anderest vor fast einem Jahr. Am 8.9.08 wird meiner 1 Jahr alt und hat mehr Kilometer drauf als ich gedacht habe (ca 24000km), von dem anfänglichen 0 km Top. Glaub Du wirst das fahren von einer anderen Seite erleben. Du fährst auf einmal um ein vielfaches mehr. Hier passt auch das der Spruch von BMW "Freude am Fahren".

In dem Sinne viel schöne und gemütliche Kilometer mit dem MINI.

Gruß
MINITROM

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]

yup, danke!!

stimmt, ich fahre jeden (noch so unnötigen) schritt mit dem MINI. und wenns nur ein paar runden um den block sind!

man sucht sich einfach fahrziele, auch wenn man gar nirgends hin MUSS Devil!

wer mini fährt hat mehr vom leben

Huhu ihr MINI verrückten Yeah!

ich hol meinen am 14. zu mir nach hause He He

naja noch 2 Wochen....

Ich stell ihn euch dann vor wenn ihr wollt Sonne

gruß

micro schrieb:Huhu ihr MINI verrückten Yeah!

ich hol meinen am 14. zu mir nach hause He He

naja noch 2 Wochen....

Ich stell ihn euch dann vor wenn ihr wollt Sonne

gruß

wir bitten darum! auf dass die zwei wochen schnell vergehen mögen! Winke 02

oh das ganz dauern. Hab da so meine Erfahrung Mr. Orange

mimosch schrieb:wir bitten darum! auf dass die zwei wochen schnell vergehen mögen! Winke 02

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]

...das mit dem sinnlosen rumfahren kenn ich zu gut.Yeah!Yeah!
das widerspricht jeglicher Vernunft. Aber ein Vernunft Auto ist ein MCS ja eh nicht.Party 01Party 01
Bin scho ne menge Autos gefahren, aber auf eine Fahrt mit meinem Mini freu ich mich immer wieder.SonneSonne
Also allen Mini VerSonne allzeit gute Fahrt!!!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Moin!
2 Tage... HILFE! Und ich dachte, das wird nicht so schlimm...
Gab's bei euch eigentlich irgendein kleines Present oder ähnliches zum Neuwagen dazu?
Als ich meinen 1er damals abholte, gaben sie mir ein Schlüsselanhänger und eine Flasche seeeeeeeeeehr trockenen Sekt dazu. Daumen hoch

*aufheißenkohlensitz*

Grüßerl aus Hessen

ich bekam: schlüsselanhänger + tank fast voll gefüllt

...hab ne Flasche Champagner und die DVD "The Italian Job" erhalten.Top

Albert Einstein
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand