Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
JohnD schrieb:Wie weit biste denn mit der Krümelbeseitigung an deinem Haushaltstag 
Übrigens ist die Lu gerade wieder weg. Sie wollte eigentlich nur was ausgedruckt haben, aber was soll ich sagen, das hat gleich mal ne 3/4 Stunde gedauert, weil der Rechner, oder was auch immer nicht so recht wollte
Ich drehe noch durch mit diesem Rechner-Murks

ne 3/4 stunde fürs drucken?

na effizientes arbeiten ist aber auch was anderes

was isn da los?
hatte gestern übel probleme mit dem netz, bei uns ging nur das netzwerk, aber die verbindung nach draußen wurde ständig unterbrochen, wär auch beinahe wahnsinnig geworden

zum glück ist heute alles wieder in ordnung, sonst wüsst ich net so recht, wie ich arbeiten sollte
die krümelbeseitigung liegt erstmal auf eis, ich muss diese dämliche lange woche vorbereiten
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
also mal echt - lange halt ich das nicht durch - ne Stunde eher auf Arbeit fahren, um noch alle Beiträge zu lesen, die in den letzten Stunden geschrieben wurden...
Leute, das geht an die Substanz!!!!!
naja, erstmal ein fröhliches

in die kleine Runde...auf ein neues in eine neue Woche...
* 4.Kaffee ansetz*
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
LIZzy schrieb:ne 3/4 stunde fürs drucken?
na effizientes arbeiten ist aber auch was anderes
was isn da los?
hatte gestern übel probleme mit dem netz, bei uns ging nur das netzwerk, aber die verbindung nach draußen wurde ständig unterbrochen, wär auch beinahe wahnsinnig geworden
zum glück ist heute alles wieder in ordnung, sonst wüsst ich net so recht, wie ich arbeiten sollte 
die krümelbeseitigung liegt erstmal auf eis, ich muss diese dämliche lange woche vorbereiten 
Ok, dann mach ich die Krümel weg

, ja die lange Woche ist echt doof, aber ich bin dennoch sehr zuversichtlich, dass die schnell rumgeht

Zumindest wünsche ich dir das
Ja du, keine Ahnung, was da schon wieder los war, zumal es sich lediglich um ein Word doc gehandelt hat

Aber über gefühlte 78 Umwege hats dann doch noch funktioniert. Mit einem Programm, dass ich noch nie genutzt habe

Sch... drauf, jetzt ist alles schön
•
keram schrieb:
also mal echt - lange halt ich das nicht durch - ne Stunde eher auf Arbeit fahren, um noch alle Beiträge zu lesen, die in den letzten Stunden geschrieben wurden... 
Leute, das geht an die Substanz!!!!!
naja, erstmal ein fröhliches
in die kleine Runde...auf ein neues in eine neue Woche...
* 4.Kaffee ansetz*
Tach Keram,
nimmst du gleich zwei Kaffee

na gut, es gibt ja auch genug nachzulesen
Vielleicht solltest du nachts nicht so viel schlafen

, dann sind am nächsten Morgen die "Forumswege" auch nicht so weit
Danke für den Kaffee übrigens, ach möchtest du noch was von den Restkrümeln vom gestrigen Abend abhaben, bevor ich die entsorge
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
JohnD schrieb:Hach die Kleine, hat sie sonen leichten Schlaf, oder polterst du Nachts derart rum das sie wach wird
, wobei, sie hat doch sooooo n schönes Hündchen, das könnte sie ja mal auf Papa loslassen 
Nen Kaffee nehme ich gern
- habe dank deines Hinweises gesehen, dass der Punkt nach der 4 mitwandert

Naja, durch schläft sie fast (wird paarmal wach nachts) und ich bin seeeeehr leise des Nachts , aber früh gegen 7 is halt sofort volle Action gefragt, schlecht, wenn man erst um 4 ins Bett is
Den Hund hat sich übrigens Papa gegönnt, der ist standesgemäß ständiger Mitfahrer im Clubbi, aber spielen dürfen die beiden Mädels schonmal damit

. apropos, könnte ja auch hier mal das avatar ändern...
achja, beinah vergessen:
*kaffeerüberreich*
brauchste zucker / milch??
•
keram schrieb:Naja, durch schläft sie fast (wird paarmal wach nachts) und ich bin seeeeehr leise des Nachts , aber früh gegen 7 is halt sofort volle Action gefragt, schlecht, wenn man erst um 4 ins Bett is 
Den Hund hat sich übrigens Papa gegönnt, der ist standesgemäß ständiger Mitfahrer im Clubbi, aber spielen dürfen die beiden Mädels schonmal damit
. apropos, könnte ja auch hier mal das avatar ändern...
achja, beinah vergessen:
*kaffeerüberreich*
brauchste zucker / milch??
Milch reicht, Danke fürs Käffchen
Ahhh, schickes Bild, haben die Kleine ja leider nicht gesehen als wir bei euch waren

, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch besser so gewesen

Stell dir mal vor was in der Kleinen vorgegangen wäre, wenn ein Haufen solcher

bei euch einrückt und jeder mit seiner Docke unterm Arm durch den Hinterhof gerannt wäre

Die Kleine hätte bestimmt gedacht

die Alten sind ja voll peinlich
*noch n Stück Kuchen von Kati stibiz und rüberschieb*
*lecker der Kaffee*
•
•