Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

JohnD schrieb:Wie weit biste denn mit der Krümelbeseitigung an deinem Haushaltstag Pfeifen

Übrigens ist die Lu gerade wieder weg. Sie wollte eigentlich nur was ausgedruckt haben, aber was soll ich sagen, das hat gleich mal ne 3/4 Stunde gedauert, weil der Rechner, oder was auch immer nicht so recht wollte MotzenIch drehe noch durch mit diesem Rechner-Murks Pfeifen Devil!

ne 3/4 stunde fürs drucken? eek! na effizientes arbeiten ist aber auch was anderes Motzen was isn da los?

hatte gestern übel probleme mit dem netz, bei uns ging nur das netzwerk, aber die verbindung nach draußen wurde ständig unterbrochen, wär auch beinahe wahnsinnig geworden Augenrollen zum glück ist heute alles wieder in ordnung, sonst wüsst ich net so recht, wie ich arbeiten sollte Confused

die krümelbeseitigung liegt erstmal auf eis, ich muss diese dämliche lange woche vorbereiten Confused

Guten Morgen!

also mal echt - lange halt ich das nicht durch - ne Stunde eher auf Arbeit fahren, um noch alle Beiträge zu lesen, die in den letzten Stunden geschrieben wurden... Head Scratch

Leute, das geht an die Substanz!!!!!

naja, erstmal ein fröhliches Winke 02 in die kleine Runde...auf ein neues in eine neue Woche...

* 4.Kaffee ansetz*

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen!

also mal echt - lange halt ich das nicht durch - ne Stunde eher auf Arbeit fahren, um noch alle Beiträge zu lesen, die in den letzten Stunden geschrieben wurden... Head Scratch

naja, erstmal ein fröhliches Winke 02 in die kleine Runde...auf ein neues in eine neue Woche...

* 4.Kaffee ansetz*

Guten Morgen! keram Winke 02

joa, wir sind schon am frühen morgen sehr fleißig Devil!

wünsch dir auch nen flauschigen start in die woche Yeah!

LIZzy schrieb:ne 3/4 stunde fürs drucken? eek! na effizientes arbeiten ist aber auch was anderes Motzen was isn da los?

hatte gestern übel probleme mit dem netz, bei uns ging nur das netzwerk, aber die verbindung nach draußen wurde ständig unterbrochen, wär auch beinahe wahnsinnig geworden Augenrollen zum glück ist heute alles wieder in ordnung, sonst wüsst ich net so recht, wie ich arbeiten sollte Confused

die krümelbeseitigung liegt erstmal auf eis, ich muss diese dämliche lange woche vorbereiten Confused
Ok, dann mach ich die Krümel weg Pfeifen, ja die lange Woche ist echt doof, aber ich bin dennoch sehr zuversichtlich, dass die schnell rumgeht Yeah! Yeah! Zumindest wünsche ich dir das Party 02

Ja du, keine Ahnung, was da schon wieder los war, zumal es sich lediglich um ein Word doc gehandelt hat Augenrollen Aber über gefühlte 78 Umwege hats dann doch noch funktioniert. Mit einem Programm, dass ich noch nie genutzt habe Head Scratch Sch... drauf, jetzt ist alles schön Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]

keram schrieb:Guten Morgen!

* 4.Kaffee ansetz*
Tach Keram,
nimmst du gleich zwei Kaffee Kichern na gut, es gibt ja auch genug nachzulesen Pfeifen

Vielleicht solltest du nachts nicht so viel schlafen Zwinkern, dann sind am nächsten Morgen die "Forumswege" auch nicht so weit Devil!

Danke für den Kaffee übrigens, ach möchtest du noch was von den Restkrümeln vom gestrigen Abend abhaben, bevor ich die entsorge Zwinkern

JohnD schrieb:Tach Keram,
nimmst du gleich zwei Kaffee Kichern na gut, es gibt ja auch genug nachzulesen Pfeifen

Vielleicht solltest du nachts nicht so viel schlafen Zwinkern, dann sind am nächsten Morgen die "Forumswege" auch nicht so weit Devil!

Danke für den Kaffee übrigens, ach möchtest du noch was von den Restkrümeln vom gestrigen Abend abhaben, bevor ich die entsorge Zwinkern

Restkrümel sind okay...nehm ich gern. Hab übrigens nicht 4 Kaffee, sonder MEINEN vierten angesetzt Zwinkern Aber ich mach gern welche für Euch mit, soll ich?

zuviel schlafen? ICH? Ich bin doch nachtaktiv und hab obendrein ein 11monatiges Baby - da schließt sich das (leider) aus...

Confused

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Restkrümel sind okay...nehm ich gern. Hab übrigens nicht 4 Kaffee, sonder MEINEN vierten angesetzt Zwinkern Aber ich mach gern welche für Euch mit, soll ich?

zuviel schlafen? ICH? Ich bin doch nachtaktiv und hab obendrein ein 11monatiges Baby - da schließt sich das (leider) aus...

Confused
Hach die Kleine, hat sie sonen leichten Schlaf, oder polterst du Nachts derart rum das sie wach wird Devil!, wobei, sie hat doch sooooo n schönes Hündchen, das könnte sie ja mal auf Papa loslassen Zwinkern

Nen Kaffee nehme ich gern Party!! - habe dank deines Hinweises gesehen, dass der Punkt nach der 4 mitwandert Pfeifen Pfeifen

JohnD schrieb:Hach die Kleine, hat sie sonen leichten Schlaf, oder polterst du Nachts derart rum das sie wach wird Devil!, wobei, sie hat doch sooooo n schönes Hündchen, das könnte sie ja mal auf Papa loslassen Zwinkern

Nen Kaffee nehme ich gern Party!! - habe dank deines Hinweises gesehen, dass der Punkt nach der 4 mitwandert Pfeifen Pfeifen

Naja, durch schläft sie fast (wird paarmal wach nachts) und ich bin seeeeehr leise des Nachts , aber früh gegen 7 is halt sofort volle Action gefragt, schlecht, wenn man erst um 4 ins Bett is Zwinkern

Den Hund hat sich übrigens Papa gegönnt, der ist standesgemäß ständiger Mitfahrer im Clubbi, aber spielen dürfen die beiden Mädels schonmal damit Zwinkern. apropos, könnte ja auch hier mal das avatar ändern...

achja, beinah vergessen:

*kaffeerüberreich*

brauchste zucker / milch??

keram schrieb:Naja, durch schläft sie fast (wird paarmal wach nachts) und ich bin seeeeehr leise des Nachts , aber früh gegen 7 is halt sofort volle Action gefragt, schlecht, wenn man erst um 4 ins Bett is Zwinkern

Den Hund hat sich übrigens Papa gegönnt, der ist standesgemäß ständiger Mitfahrer im Clubbi, aber spielen dürfen die beiden Mädels schonmal damit Zwinkern. apropos, könnte ja auch hier mal das avatar ändern...

achja, beinah vergessen:

*kaffeerüberreich*

brauchste zucker / milch??

Milch reicht, Danke fürs Käffchen

Ahhh, schickes Bild, haben die Kleine ja leider nicht gesehen als wir bei euch waren Traurig, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch besser so gewesen Zwinkern Stell dir mal vor was in der Kleinen vorgegangen wäre, wenn ein Haufen solcher Sonne bei euch einrückt und jeder mit seiner Docke unterm Arm durch den Hinterhof gerannt wäre Lol Die Kleine hätte bestimmt gedacht Nen Vogel eek!die Alten sind ja voll peinlicheek!

*noch n Stück Kuchen von Kati stibiz und rüberschieb*
*lecker der Kaffee*

JohnD schrieb:Milch reicht, Danke fürs Käffchen

Ahhh, schickes Bild, haben die Kleine ja leider nicht gesehen als wir bei euch waren Traurig, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch besser so gewesen Zwinkern Stell dir mal vor was in der Kleinen vorgegangen wäre, wenn ein Haufen solcher Sonne bei euch einrückt und jeder mit seiner Docke unterm Arm durch den Hinterhof gerannt wäre Lol Die Kleine hätte bestimmt gedacht Nen Vogel eek!die Alten sind ja voll peinlicheek!

*noch n Stück Kuchen von Kati stibiz und rüberschieb*
*lecker der Kaffee*

Ja, deshalb bin ich mit Euch lieber bissl länger rumgefahrn, daß die Kleine auch wirklich schläft! Mia hätte ja ne Miniphobie bekommen, und das wär in einer Reihe mit Scharlach, Masern oder Röteln... Zwinkern

*hmleckerkuchen!*
*habauchdengutensenseogemacht*
*milchnachreich*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand