31.08.2009, 12:20
jup cobra 11, dürft en classic mini sein, der da durch die luft fliegt. sah zumindest so aus in der vorschau. mal abwarten

die 53 schrieb:jup cobra 11, dürft en classic mini sein, der da durch die luft fliegt. sah zumindest so aus in der vorschau. mal abwartenTztztz
RyAnLeslie_21 schrieb:naja es fahren echt genug schandflecken rum und stinker... die gehören echt langsam mal von der straße..aber gut erhaltene gebrauchte alte autos sind auch was für die ewigkeit. vorallendingen brauchste da keine werkstatt zum instandhalten
wat is nu mit heut abend lautrer...ich mach ne wasch session auf jedenfall^^ ich hab noch ne felgenreiniger abzugeben den ich nicht benutzen kann auf schwarzen felgen
RyAnLeslie_21 schrieb:der fliegt bestimmt weit mit viel rost luftlöchern...
wie siehts aus... habt ihr heut was vor????
wie wärs zu nem "CLEAN MINI Kaiserslautern" heute Abend ??? Mit en paar lautrern?
Waschboxxen stürmen
cremi hätte es ganz ganz derbe nötig.
RyAnLeslie_21 schrieb:Hallo -AS-..... schwarz+oraaaange
das is die geilste farbkombi der weeeelt!
hihi ich kleb dir bald heimlich ein paar streifendu würdest es sicherlich gut finden.
das neue midnight black is einfach killer#!
clubman in midnightblack+tiefschwarze seiten+heckfenster - mein traum ^^+orange streifen natürlich^^
aber ich bin ja frisurentechnisch cremi angeglichendie black+white brothers ^^ hab einen iro mit schwarzem strich
@andrea: mich hat ein sciroccofahrer aus KA angesprochen! draussen im raucher-aussenbereich "äh... äh bist du zufällig nicht auch auf der himbeerparty? darf ich mir mal den clubman anschauen im parkhaus?" und ich glaube ich konnte erfolgreich bekehren!