Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

kOnsOlErO schrieb:War geil.. Sah aus als wär die Hölle los, aber auf der Strecke war nie wirklich was los. Wohl allet Poser Bitches Devil!

haben paar schöne Runden gedreht und der Tag war echt top.
Na prima Top
Zitat:.... Aber nur weil die Swarodingsbums Steine an Sabines Sonnenbrille mich geblendet haben He He
Kichern
Zitat: aber sonst hammer alles ganz gelassen...

Da hatte en R56 ( Cooper oder One ^^ ) am Brünnchen weniger Glück.

Konnte nicht wirklich sehn was los war, sah aber nicht gut aber auch nicht schlimm aus. Schlimmer war da schon die Haube einen Mustang Cabrios, die in der Leitplanke steckte und mit dem Kotzeisen zum Gehen gezwungen werden musste. Der Mustang an sich war hin Püh!
Ui Ich bin schockiert!
Man kann immer froh sein, wenn man in so was nicht verwickelt ist... Traurig nicken

Aber dann hattet Ihr ja nen super Tag Sonne

Joa, kann man so sagen =)

Bin da grad mit Paddy bei Domi mitgefahren, als wir den Cooper da stehen sahen..

Domi gleich geguckt.. ne, von uns is es keiner ich sitz ja nebendran und Antje ist daheim. Mr. Orange

Und ich hab auch erst gedacht.. Roter Cooper, schwarze Felgen.. ne Moment Kendra steht aufm Parkplatz Party 02

Wenn es en Mini trifft leide ich automatisch mit.. ob was passiert ist oder nicht.. Komisch Lol

kOnsOlErO schrieb:Wenn es en Mini trifft leide ich automatisch mit.. ob was passiert ist oder nicht.. Komisch Lol
Keine Sorge, das is völlisch normaaaaaal Brav

Missis@ schrieb:Dacht ich mir Fieses Grinsen
Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

kOnsOlErO schrieb:Da hatte en R56 ( Cooper oder One ^^ ) am Brünnchen weniger Glück.

Konnte nicht wirklich sehn was los war, sah aber nicht gut aber auch nicht schlimm aus. Schlimmer war da schon die Haube einen Mustang Cabrios, die in der Leitplanke steckte und mit dem Kotzeisen zum Gehen gezwungen werden musste. Der Mustang an sich war hin Püh!

eek! Na toll...das mach ja wenig Mut Flitzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:Verlegen
... ist das was sprotzelsistermäßiges streng Geheimes Grübeln Ich bin doch so wissensdurstig Verlegen

btw. Nabend Mannschaft Hut Lupfen

... Hurra! meine neue Katze ist da Jubeln Woohoooo!

Bloemche schrieb:... ist das was sprotzelsistermäßiges streng Geheimes Grübeln Ich bin doch so wissensdurstig Verlegen
Nicken ich hab RIIIIIIIIIIIIIIIESIGE Hilfe von meinem Sisterchen bekommen Sizes DOES matter!
Bloemche schrieb:... Hurra! meine neue Katze ist da Jubeln Woohoooo!
eek! Katze
'???

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:... ist das was sprotzelsistermäßiges streng Geheimes Grübeln Ich bin doch so wissensdurstig Verlegen

btw. Nabend Mannschaft Hut Lupfen

Oh ne Katze...Ok ist zwar kein Hund aber hauptsache Tier Top

kOnsOlErO schrieb:ja, ich habs ihm erlaubt.. seine Mom weiss nix von Stumm

vor oder nach der Ära der Hoverboards Mr. OrangeMr. Orange

Knuddeln nabend Winke 02

Ach ja...was sind Hoverboards Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:eek! Na toll...das mach ja wenig Mut Flitzen
Martin, Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, einfach erst mal nur zum Zugucken mitzufahren. Das haben einige hier (ich auch) so gemacht, und zum "Warmwerden" ist das gar nicht mal schlecht. Danach kann man dann mal bei jemandem mitfahren und dann selber... oder auch nicht Wink
Bloemche schrieb:btw. Nabend Mannschaft Hut Lupfen

N'Abend Chapter-Chef Winken

In Darmstadt waren am Samstag schon alle Katzen ausverkauft Püh!

Ausserdem hab ich gelesen, dass es gewisse Inkompatibilitäten mit der CS3 gibt, und da ich hier gerade noch ein wichtiges Druckprojekt abzuwickeln habe, wollte ich das nicht riskieren Pfeifen

Aber so wie es gerade aussieht, ist das Projekt jetzt freigegeben und somit wäre mir die Katze durchaus willkommen Zwinkern

omufflon schrieb:eek! Na toll...das mach ja wenig Mut Flitzen

Das sind aber Leute, die sind zum ersten mal da.. Und meinen gleich sie wären die Könige in Person und ballern da lang wie nochwas.. Sowas machst du ja net.. du bist ja vernünftig Devil!

und bekommst erste ma de Turbo abgeklemmt Lol macht zwar auch mächtig Spass aber vernüntiger Devil!

ich nehm dich mal mit auf ne Runde.. und ich glaub da sind noch mehr Beifahrerplätze frei, wo du erste mal antesten kannst ob dein magen das mitmacht oder ob du C C spielen willst Lol

Hast du nie "Zurück in die Zukunft" geguckt? Head Scratch

Missis@ schrieb:Keine Sorge, das is völlisch normaaaaaal Brav

na dann bin ich ja beruhigt *Schweiss von der Stirn wisch Smiley such*

Bloemche schrieb:btw. Nabend Mannschaft Hut Lupfen

Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand