31.08.2009, 19:05
Missis@ schrieb:Ausserdem hab ich gelesen, dass es gewisse Inkompatibilitäten mit der CS3 gibt, und da ich hier gerade noch ein wichtiges Druckprojekt abzuwickeln habe, wollte ich das nicht riskieren

Missis@ schrieb:Ausserdem hab ich gelesen, dass es gewisse Inkompatibilitäten mit der CS3 gibt, und da ich hier gerade noch ein wichtiges Druckprojekt abzuwickeln habe, wollte ich das nicht riskieren
Miniholic schrieb:Öööööööscht? Was'n?? Hab'sch das schon???![]()
eins fehlt noch
![]()
Missis@ schrieb:Martin, Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, einfach erst mal nur zum Zugucken mitzufahren. Das haben einige hier (ich auch) so gemacht, und zum "Warmwerden" ist das gar nicht mal schlecht. Danach kann man dann mal bei jemandem mitfahren und dann selber... oder auch nicht
kOnsOlErO schrieb:Das sind aber Leute, die sind zum ersten mal da.. Und meinen gleich sie wären die Könige in Person und ballern da lang wie nochwas.. Sowas machst du ja net.. du bist ja vernünftig
kOnsOlErO schrieb:mir war gestern auch leicht schlecht als Domi gefahren ist..
Ist blöd, wenn man die Strecke vor sich sieht und dabei en Video macht und alles nochmal sieht
Das sollte dich aber nicht davon abhalten, mal mitzufahren.. Denk dran.. Toppits ZipLock
omufflon schrieb:Mach ich schon...aber wie gesagt,wahrscheinlich erst imnächsten Jahr
omufflon schrieb:Wäre ne Überlegung wert...nur muß ich da immer an Crizz Carter denkenAch wo... der Crizzl hat halt auch falsch gefrühstückt, auf nüchternen Magen geraucht und dann während der GLP viel zu oft nach unten geschaut. Da ist die Misere vorprogrammiert
kOnsOlErO schrieb:mir war gestern auch leicht schlecht als Domi gefahren ist..Du machst ihm ja wirklich Mut
Ist blöd, wenn man die Strecke vor sich sieht und dabei en Video macht und alles nochmal sieht
Das sollte dich aber nicht davon abhalten, mal mitzufahren.. Denk dran.. Toppits ZipLock
Missis@ schrieb:Du machst ihm ja wirklich Mut
omufflon schrieb:Ja genau...sprich mal ein Machtwort...immer auf die kleinen
Missis@ schrieb:Du machst ihm ja wirklich Mut
kOnsOlErO schrieb:"alte Hasen" (äh... was... alt...)