Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Missis@ schrieb:Ausserdem hab ich gelesen, dass es gewisse Inkompatibilitäten mit der CS3 gibt, und da ich hier gerade noch ein wichtiges Druckprojekt abzuwickeln habe, wollte ich das nicht riskieren Pfeifen
eek! Traurig nicken eins fehlt noch Bitte nicht hauen! Nein, Angst

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! Traurig nicken eins fehlt noch Bitte nicht hauen! Nein, Angst
Öööööööscht? Was'n?? Hab'sch das schon??? Ich bin schockiert!

Missis@ schrieb:Martin, Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, einfach erst mal nur zum Zugucken mitzufahren. Das haben einige hier (ich auch) so gemacht, und zum "Warmwerden" ist das gar nicht mal schlecht. Danach kann man dann mal bei jemandem mitfahren und dann selber... oder auch nicht Wink

Wäre ne Überlegung wert...nur muß ich da immer an Crizz Carter denken Kotzen

Dann vielleicht doch lieber selbst ganz vorsichtig Zwinkern
Oder nur im One...obwohl wenn der Dirk fährt...der macht jeden One zum Works Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:Das sind aber Leute, die sind zum ersten mal da.. Und meinen gleich sie wären die Könige in Person und ballern da lang wie nochwas.. Sowas machst du ja net.. du bist ja vernünftig Devil!

Nicken
Bin ja schon aus meiner Sturm und Drangzeit raus.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

mir war gestern auch leicht schlecht als Domi gefahren ist..

Ist blöd, wenn man die Strecke vor sich sieht und dabei en Video macht und alles nochmal sieht Mr. Orange

Das sollte dich aber nicht davon abhalten, mal mitzufahren.. Denk dran.. Toppits ZipLock He He

kOnsOlErO schrieb:mir war gestern auch leicht schlecht als Domi gefahren ist..

Ist blöd, wenn man die Strecke vor sich sieht und dabei en Video macht und alles nochmal sieht Mr. Orange

Das sollte dich aber nicht davon abhalten, mal mitzufahren.. Denk dran.. Toppits ZipLock He He

Mach ich schon...aber wie gesagt,wahrscheinlich erst imnächsten Jahr Augenrollen

Rallye

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Mach ich schon...aber wie gesagt,wahrscheinlich erst imnächsten Jahr Augenrollen

Rallye

naja, wie du meinst Pfeifen

omufflon schrieb:Wäre ne Überlegung wert...nur muß ich da immer an Crizz Carter denken Kotzen
Ach wo... der Crizzl hat halt auch falsch gefrühstückt, auf nüchternen Magen geraucht und dann während der GLP viel zu oft nach unten geschaut. Da ist die Misere vorprogrammiert Wink

Der Dirk fährt sehr anständig, da würd ich mir keine Sorgen machen. Ich hatte vor meiner ersten Runde auch Schiss, ist aber alles halb so wild, wirklich. Erst mal Beifahrer zu sein gibt im übrigen auch ein wesentlich besseres Gefühl für die Strecke, was nicht unerheblich ist Wink
kOnsOlErO schrieb:mir war gestern auch leicht schlecht als Domi gefahren ist..

Du machst ihm ja wirklich Mut Lol

Missis@ schrieb:Du machst ihm ja wirklich Mut Lol

Ja genau...sprich mal ein Machtwort...immer auf die kleinen Traurig nicken

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ja genau...sprich mal ein Machtwort...immer auf die kleinen Traurig nicken

Trost armer Kerl. Entschuldigen Sie bitte Verlegenes Mädchen (denk dir die Zöppe wesch)

Missis@ schrieb:Du machst ihm ja wirklich Mut Lol

ich wollte ihm nur zeigen, dass sogar "alte Hasen" ( Totlachen ) ein kleines Unwohlsein verspühren können. Mr. Orange

Muss aber sagen, dass mir die 2 GLP's mit Andreas und die Touri Runden echt ein klein wenig Verständnis für die Strecke und die Linie gebracht haben. Auch wenn ich alles Gelernte immer wieder direkt verdränge, wenn ich am Lenkrad sitz Stumm

kOnsOlErO schrieb:"alte Hasen" ( Totlachen )
äh... was... alt... Schmollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand