31.08.2009, 19:26
Miniholic schrieb:äh... was... alt...
wieso wusste ich, dass das erwähnen eines Karnickels immer direkt einen Kommentar verursacht

Miniholic schrieb:äh... was... alt...
kOnsOlErO schrieb:wieso wusste ich, dass das erwähnen eines Karnickels immer direkt einen Kommentar verursacht
Missis@ schrieb:Sabine
Stimmt, ich finds auch irgendwie knuffig
kOnsOlErO schrieb:joa, doch.. einmal hab ich es zu gut gemeint und hab mal geguckt ob das Grün echt ist oder en Teppich.. Aber nur weil die Swarodingsbums Steine an Sabines Sonnenbrille mich geblendet haben
Bloemche schrieb:btw. Nabend Mannschaft
...meine neue Katze ist da
![]()
omufflon schrieb:Ja genau...sprich mal ein Machtwort...immer auf die kleinenMir kommen gleich die Tränen
kOnsOlErO schrieb:Genau das meinte ich ja... mitfahren ist erst mal ganz hilfreich, um sich die Strecke und deren Besonderheiten besser einzuprägen. Ich bin überzeugt davon, dass das grobe Fehler von vorneweg vermeiden hilft.armer Kerl. Entschuldigen Sie bitte
(denk dir die Zöppe wesch)
ich wollte ihm nur zeigen, dass sogar "alte Hasen" () ein kleines Unwohlsein verspühren können.
Muss aber sagen, dass mir die 2 GLP's mit Andreas und die Touri Runden echt ein klein wenig Verständnis für die Strecke und die Linie gebracht haben.
Curly schrieb:Sus@nnnöööChefin![]()
Die "Dingsbums-Dinger" nennt man Swarovski![]()
Ömmer bön ösch Schul![]()
N´Abööönd Herr Kollege
Katze?
Curly schrieb:Die "Dingsbums-Dinger" nennt man Swarovski![]()
Ömmer bön ösch Schul
Missis@ schrieb:Genau das meinte ich ja... mitfahren ist erst mal ganz hilfreich, um sich die Strecke und deren Besonderheiten besser einzuprägen. Ich bin überzeugt davon, dass das grobe Fehler von vorneweg vermeiden hilft.
kOnsOlErO schrieb:ich hab mich halt ablenken lassenjaa jaaaa... geblendet von der blond gelockten Schönheit an deiner Seite, und dann einfach auf die glitzersteinchen schieben... paaaaaaaaaahhhhhhh
Missis@ schrieb:jaa jaaaa... geblendet von der blond gelockten Schönheit an deiner Seite, und dann einfach auf die glitzersteinchen schieben... paaaaaaaaaahhhhhhh
Missis@ schrieb:Chefin
Der Herr Kollege spricht vom Schnee-Leoparden, dem neuen Apple-Betriebssystem, das seit letzten Freitag auf dem Markt ist
Missis@ schrieb:jaa jaaaa... geblendet von der blond gelockten Schönheit an deiner Seite, und dann einfach auf die glitzersteinchen schieben... paaaaaaaaaahhhhhhh
kOnsOlErO schrieb:niemals
erwischt.. Mist... hehe
kOnsOlErO schrieb:niemals
erwischt.. Mist... hehe