Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Curly schrieb:Rot Jetzt hört aber auf..

Der Herr war vom vielen gebabbel abgelenkt Lol

Flirten

Missis@ schrieb:Fieses Grinsen

Roter Teufel

moin moin @ all Winke 02
war eben nochmal bisschen km schrubben -> die 2k sind voll Yeah!
öl, filter, Dichtung usw. sind bestellt, morgen oder Mittwoch wird Ölwechsel gemacht Smile ( wahrscheinlich eher Mittwoch... morgen muss ich en Harley rahmen für meinen ehemaligen Fahrlehrer "bisschen" umschweißen Mr. Orange )

@ omufflon
ich kann dich ja mal ( wenn wir beide zur selben zeit oben sein sollten ) auf ne gemütliche runde mitnehmen Muhaha
aber wie Susanne ja schon sagte: ich fahr eigentlich recht "normal" Wink
beim chrizz wars wohl wirklich die Kombination aus nix essen, rauchen, runtergucken Confused

@ konsolero
wo haste denn den Ausritt gemacht ? Head Scratch

*edit*

hab rund ums hesseneck en paar schöne kleine straßen entdeckt Mr. Orange die teilweise auf dem navi grau sind Mr. Orange und manche davon kennt das navi erst garnicht Devil!
aber zum kolonne fahrern wohl zu eng Confused

2mD schrieb:@ omufflon
ich kann dich ja mal ( wenn wir beide zur selben zeit oben sein sollten ) auf ne gemütliche runde mitnehmen Muhaha
aber wie Susanne ja schon sagte: ich fahr eigentlich recht "normal" Wink
beim chrizz wars wohl wirklich die Kombination aus nix essen, rauchen, runtergucken Confused

Brav

Oje die 2000 km sind voll...jetzt ist der Dirk wiedermit 280PS unterwegs
eek!
Ich geh schon mal Porschefahrer trösten He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Das kann ich dir so genau gar net sagen Dirk..
1. hab ich die Namen immer noch net drauf..Peitsche (Schande auf mein Haupt) Ich glaube Hocheichen (gibbet das ^^) gings links un danach glei rechts.. und die Links hab ich bisschen zu euphorisch genommen und da bin ich de Curp hoch auf en gutes Stück Ackerland gefahren. Hat bisschen gerummst, aber sonnst nix.

Bin da auch noch nie, irgendwie in der Situation gewesen, die Kurve nicht zu kriegen.. aber da eine mal da.. da wars wohl nicht meine.

@ omufflon
erst nachem ölwechsel Wink die porsche fahrer können also noch 1-2 nächste ruhig schlafen Muhaha

@ konsolero
hocheichen giebts... aber ich hab keine ahnung wo das is Pfeifen ( ich hab das selbe problem wie du Wink )
das einzige was ich mir bisher merken könnte:
- fuchsröhre
- brünchen
- bergwerk

der ganze rest sagt mir zwar was... ich kanns aber nicht zuordnen Augenrollen

naja, solange nichts weiter passiert ist, is ja gut Smile

Missis@ schrieb:N'Abend Chapter-Chef Winken

In Darmstadt waren am Samstag schon alle Katzen ausverkauft Püh!
... ich hab bei Apple bestellt und heut war sie halt da Hurra!

Zitat:Ausserdem hab ich gelesen, dass es gewisse Inkompatibilitäten mit der CS3 gibt, und da ich hier gerade noch ein wichtiges Druckprojekt abzuwickeln habe, wollte ich das nicht riskieren Pfeifen

Aber so wie es gerade aussieht, ist das Projekt jetzt freigegeben und somit wäre mir die Katze durchaus willkommen Zwinkern
Dann marsch marsch - bestellen Dafür!

Curly schrieb:N´Abööönd Herr Kollege Hut Lupfen
Frau Kollegin Yeah!

Zitat:Katze? Head Scratch

Ohne Fotos sinnlos!
[Bild: snowleopard460.jpg]

http://www.nordschleife-freaks.de/images..._gross.jpg

unten links ^^

Kann mir auch einige teile merken.. aber für alles langts dann einfach noch nicht Mr. Orange dann müssen wir öfter hin und namen lernen hehe

ne, passiert ist gar nix.. nur ein kleines Rumms und bisschen Staub.. Top

Aber geile Bilder gabs.. und diesmal echt viele von Kendra.. siehe Galerie

Ich geh dann mal noch ein bisschen bügeln Confused

Tschüssi Winken

Curly schrieb:Ich geh dann mal noch ein bisschen bügeln Confused
mein Stichwort Nägel machen

magste noch zwei Wäschemannen haben? Augenbrauen
Da stehen noch welche im KellerIch bin verwirrt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Dann frohes Bügeln Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand