Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die meisten MCS haben ja die hellen Scheiben hinten, ganz wenige die leicht! getönten.
Lohnt es sich die hellen gegen die leicht getönten auszutauschen und was würde das wohl ca. kosten?
Oder ist das preislich ausserhalb jeglicher Realität?
Folienkleber machen das sicher günstiger, aber gerade bei dieser leichten Tönung gefällt mir doch original einfach besser.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
die aufwand ist immens, da die scheiben verklebt sind. das rausschneiden und das entfernen der rückstände ist ziemlich aufwendig. ohne kosten zu kennen, kann das eigentlich in keinem verhältnis stehen.
•
auch bei den Folien gibt es unterschiedliche und auch schön helle denn nichts ist peinlicher als schwarzdunkle Folien
Schau mal
http://www.llumar.com/de/
Das sind Profifolien.
Du findest da bestimmt auch welche, die der Originaltönung entsprechen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Steve schrieb:auch bei den Folien gibt es unterschiedliche und auch schön helle denn nichts ist peinlicher als schwarzdunkle Folien 
Warum das denn? Zum MINI passt das super, weil durch die schwarzen C-Säulen dann alles wie aus einem Guss aussieht!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
gerade beim mini passt ( meiner meinung nach ) nichts besser als komplett schwarz !
wie miriam schon sagte: dann sieht das hinten alles wie aus einem guss aus
zum eigentlichen thema:
wie agsl schon sagte: wird mit sicherheit sehr SEHR teuer und is mit folie viel einfacher/billiger zu realisieren
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
habe auch hinten komplett tief schwarz (midnight dark). sieht wirklich klasse aus, bereue es auch nicht, aber werde es trotzdem bei meinen nächsten autos nicht mehr machen.
warum?
bei dunkelheit, am besten noch in verbindung mit regen, sieht man absolut nix mehr. besonders spaßig ist dann das einparken in kleine parkplätze oder das rückwärts einfahren in die unbeleuchtete garage - vorwärts rein geht nicht da mini zu tief
aber zum thema: wenn man die folien prof. einkleben lässt oder jmd kennt, der das gut kann, steht das den getönten scheiben in nichts nach und kostet nur einen bruchteil! kann da meinen vorrednern nur recht geben
•
Wenn jemand zufällig ein Foto von seinen leicht durch Folie getönten Scheiben parat hat, wär ich nicht abgeneigt.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
nichts ist peinlicher als schwarzdunkle Folien
So ein Quatsch!
•