10.10.2006, 12:10
Fahrspass schrieb:Sowas gibt es aber leider immer wieder ...
Aber doch keiner von uns

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Xaver schrieb:Stimmt, sah/sieht gut aus. Aber die Automatik, selbst mit Paddeln - ich weiß nicht.Ich hab keine VOrstellung wie sich das fährt. Hier gab vor längerem mal nen Thread dazu und da war man wohl ziemlich begeistert ...
cabriosonne schrieb:Aber doch keiner von unsDann eher bis morgen, sonst muß ich ja am Nachmittag noch die Bilder einstellen ...![]()
Bin dann erst mal wech, bis später oder morgen
cabriosonne schrieb:Aber doch keiner von uns![]()
Bin dann erst mal wech, bis später oder morgen
Fahrspass schrieb:Ich hab keine VOrstellung wie sich das fährt. Hier gab vor längerem mal nen Thread dazu und da war man wohl ziemlich begeistert ...
Geht das denn wirklich zügig-knackig mit den Paddels?
Xaver schrieb:Er meinte nach dem 2. Ausritt es läge an den Reifen. wären wohl ziemlich runter.Ist der zweimal ausgeritten mit dem schönen Spielzeug?
cabriosonne schrieb:Bea muß noch eine Frage stellen, was sind Paddels ?Pedale ... wie am Fahrrad ... dann wird der Mini schneller ... gibt es aber nur bei Automatik ...
Fahrspass schrieb:Dann eher bis morgen, sonst muß ich ja am Nachmittag noch die Bilder einstellen ...![]()
Tschöööhööö Bea!