01.09.2009, 20:50
LIZzy schrieb:dann pack ich mal die luftschlangen und das konfetti ein, damit ich dem checki am samstag standesgemäß gratulieren kann
Aber dann bitte außerhalb vom Auto. Das sieht so schon aus wie Sau

LIZzy schrieb:dann pack ich mal die luftschlangen und das konfetti ein, damit ich dem checki am samstag standesgemäß gratulieren kann
Doenermann schrieb:Aber dann bitte außerhalb vom Auto. Das sieht so schon aus wie SauSoviel von innen als auch außen. Das blöde ist, dass ich nicht mehr zum Auto-Waschen vorm WE komme. Das noch blödere: Ich kann kaum noch durch die Windschutzscheibe gucken, weigere mich aber die Insekten mit den Scheibenwischer breit zu schmieren
LIZzy schrieb:ich wär ja sowieso ganz vorsichtig mit den scheibenwischern und der neuen scheibe, nicht, dass sich kleine steinchen an den wischern verstecken und die schöne neue scheibe verkratzen
ich werd wahrscheinlich auch im schmutzigen MINi anreisen, die zeit ist einfach zu knapp
Doenermann schrieb:Das kommt noch dazuWerd dann mal beim nächsten Tankstopp n kleines insektenfreies Guckloch ausarbeiten
LIZzy schrieb:aber nur mit viiiiiel wasser und reiniger
ach mööönsch, ich bin heute irgendwie gar nicht gut drauf. die geschichte mit blacky hat mich dolle mitgenommen, das tut mir so riesig leid
keram schrieb:Guten Abend, ihr Lieben...
seid ja schon wieder aktiv...auch wenns fast ein trautes Zwiegespräch ist, da drängel ich mich mal für 5min rein...
Doenermann schrieb:Hab die Nacht kaum geschlafen und heute auch n ganzen Tag dran denken müssen. Echt blöd. Man kann sich nur immer wieder sagen: Gut, dass keinem was passiert ist. Aber irgendwie ist das auch kein Trost
Müssen das WE nutzen um ihn in ne andere Stimmung zu bekommen. Wird aber gar nicht so leicht, wenn wir alle mies drauf sind.
keram schrieb:Guten Abend, ihr Lieben...
seid ja schon wieder aktiv...auch wenns fast ein trautes Zwiegespräch ist, da drängel ich mich mal für 5min rein...
Doenermann schrieb:Hab die Nacht kaum geschlafen und heute auch n ganzen Tag dran denken müssen. Echt blöd. Man kann sich nur immer wieder sagen: Gut, dass keinem was passiert ist. Aber irgendwie ist das auch kein Trost
Müssen das WE nutzen um ihn in ne andere Stimmung zu bekommen. Wird aber gar nicht so leicht, wenn wir alle mies drauf sind.
LIZzy schrieb:guten abend, lieber keram
ich weiß ja auch nicht, warum wir beiden immer die einzigen sind, die sich hier rumtriben
vielleicht sollten wir tatsächlich mal über analoge kontakte, also welche zum anfassen, nachdenken.... bin aber grad so schön faul
na wir werden es trotzdem versuchen.
ich war heute morgen, als ich das gesehen hab, echt total fassungslos und bin fast mit schrittgeschwindigkeit und sehr wachem rundumblick auf arbeit gecruist