Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...

RSP schrieb:wie streichen wir die Wände Head Scratch

Rosa

Lila

Vanillegelb

Dunkelweiß und schachbrett Vorhänge He He

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

öhm, pünktchen und lila mit vanillegelbem einschlag und schachbrettmustern an den vorhängen ist mir zu heftig Augenrollen

ich geh kabel sortieren .....Pfeifen

ajo, liebe grüße von rubberda Winke 02

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Guinevere schrieb:Dunkelweiß und schachbrett Vorhänge He He

War das Steak lecker Head Scratch

dunkelweißeek! Also wie ne Raucherbude eek!

Schleifchen: dann will ich auch noch Sessel dazu....richtig große gemütliche Sessel....also einer ist dann für mich reserviertTop

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

rubberduck schrieb:öhm, pünktchen und lila mit vanillegelbem einschlag und schachbrettmustern an den vorhängen ist mir zu heftig Augenrollen

Oh ganz ganz liebe Grüße zurück

Und Lampen anbringen könntest Du schon mal...

Sch... die Wand an Pfeifen

Uiuiuiuiui Yeah!

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Sch... die Wand an Pfeifen

Uiuiuiuiui Yeah!
schleifchen:
Oh weh, diese Insider He HePüh!Lol

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Sch... die Wand an Pfeifen

Uiuiuiuiui Yeah!

Totlachen

mit meinen elektrischen fertigkeiten hättest du keine freude, glaubs mir Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:öhm, pünktchen und lila mit vanillegelbem einschlag und schachbrettmustern an den vorhängen ist mir zu heftig Augenrollen

Danköööööö !Zwinkern
RSP schrieb:War das Steak lecker Head Scratch Da mußt Du den fragen der es gegessen hat !

dunkelweißeek! Also wie ne Raucherbude eek! nein so wie Kitty !

Schleifchen: dann will ich auch noch Sessel dazu....richtig große gemütliche Sessel....also einer ist dann für mich reserviertTop
Sessel sind gut, ich habe noch einen Schaukelstuhl !

rubberduck schrieb:Totlachen

mit meinen elektrischen fertigkeiten hättest du keine freude, glaubs mir Pfeifen

kein Problem ich mach das - habe ich vor .... äh ziemlich lange her mal gelernt !Head Scratch

Guinevere schrieb:Danköööööö !Zwinkern

Sessel sind gut, ich habe noch einen Schaukelstuhl !

Guinevere schrieb:kein Problem ich mach das - habe ich vor .... äh ziemlich lange her mal gelernt !Head Scratch

Schleifchen: oh ein Schaukelstuhl, das ist feinTop...
Kerzen auspuste, da das Licht endlich gehtYeah!...

(um 1570 - 1638)

Also Kitty an die Wand malen Head Scratch Respekt

FK!!!!!!!!!!!!! Wie war das Steak Head Scratch

(um 1570 - 1638)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand