Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
na dieta, dann mal viel spass.
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
moin moin aus hamburg, wir fahren heute zum stammtisch der berliner, alte bekannte treffen

.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Einen wunderschönen guten Morgen, der bereits spannend war, wünsche ich!
05:45 Ortszeit kommt meine Mum ins Zimmer (und das passiert gerade wenn ich mal wieder daheim schlafe, eh klar) und weckt mich ... eine Hornisse ist im Badezimmer und sie weiß nimmer, was sie machen soll, sie will nimmer reingehen. Gut ok, ich steh auf, überlege mir, wie ich das Tierchen rausbekomme...oder kille Oo .. nunja, Feuerzeug und Haarspray .. besser nicht, immerhin hatte meine Mutti vorher im Badezimmer mit irgendwas gegen die Hornisse gesprüht. Geh ich rein, ist das Tier schon ganz benebelt und krabbelt in der Badewanne herum. Was mach ich? Natürlich fluten. Allerdings wurde sie nicht herunter gespült, da sie zu groß für die Abflusslöcher war. Jetzt musste ich sie mit einem Heft aus dem Fenster werfen und der Tag war gerettet.
Eine kleine Geschichte die euch vll den Morgen versüßt ^^ aber wahr ist sie
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
eclipses schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen, der bereits spannend war, wünsche ich!
05:45 Ortszeit kommt meine Mum ins Zimmer (und das passiert gerade wenn ich mal wieder daheim schlafe, eh klar) und weckt mich ... eine Hornisse ist im Badezimmer und sie weiß nimmer, was sie machen soll, sie will nimmer reingehen. Gut ok, ich steh auf, überlege mir, wie ich das Tierchen rausbekomme...oder kille Oo .. nunja, Feuerzeug und Haarspray .. besser nicht, immerhin hatte meine Mutti vorher im Badezimmer mit irgendwas gegen die Hornisse gesprüht. Geh ich rein, ist das Tier schon ganz benebelt und krabbelt in der Badewanne herum. Was mach ich? Natürlich fluten. Allerdings wurde sie nicht herunter gespült, da sie zu groß für die Abflusslöcher war. Jetzt musste ich sie mit einem Heft aus dem Fenster werfen und der Tag war gerettet.
Eine kleine Geschichte die euch vll den Morgen versüßt ^^ aber wahr ist sie

Wow Hornissen - Jägerin !
Guten Morgen allerseits
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin moin aus hamburg, wir fahren heute zum stammtisch der berliner, alte bekannte treffen
.
Viel Spaß dabei !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
chubv schrieb:hast du mit der schon was gefilmt?
Ja klar. Der Cam hab' ich's auch zu verdanken, dass ich in Silverstone eine 1 GB Speicherkarte (ziemlich voll mit Videos) verloren habe, aber das ist eine andere Geschichte...
Die Videoqualität ist nicht soooo berauschend, aber für mich, als Hobbyregiseur, leistet sie gute Dienste. Mittlerweile weiß ich auch, wie man damit den optimalen Aufnahmewinkel aus dem MINI bringt. Dazu braucht man nur zwei Rexgummis und ein volles Packerl Taschentücher.
Da die Cam grundsätzlich für den Modelsport gedacht ist, findet man auf youtube vermehrt solche Videos.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich habe in Silverstone gefilmt, und jetzt auch bei CROSSING AUSTRIA.
Damals beim
www.kaiserziegel.at -ST hätte ich mein Silverstone-Video dabei gehabt. Ich kann's ja nächste Woche wieder mitnehmen, wenn du den Laptop stellst.

Dann kannst du dich selbst von der Qualität überzeugen.
•
Apropos filmen. Was ist denn mit unserem Crossing Austria Film?
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Gut Ding braucht Weile, liebe Marion!
•