02.09.2009, 09:30
miniminchen schrieb:Das ist aber jetzt kontraproduktiv ?!Jung, zieh Dir bitte ne Hose an bevor Du Dich hier in aller Öffentlichkeit am Hintern kratzt ....

miniminchen schrieb:Das ist aber jetzt kontraproduktiv ?!Jung, zieh Dir bitte ne Hose an bevor Du Dich hier in aller Öffentlichkeit am Hintern kratzt ....
herbi schrieb:Das ist aber jetzt kontraproduktiv ?!
miniminchen schrieb:Oh, sorry, ich wußte nicht das Du das sehen wolltest ....Mit Vettern und mit Nichten, es ging nur um die Praktikabilität : Mit angezogener Hose ist schlechter kratzen als ohne.....
herbi schrieb:Mit Vettern und mit Nichten, es ging nur um die Praktikabilität : Mit angezogener Hose ist schlechter kratzen als ohne.....
miniminchen schrieb:Das kommt auf die Hose anNicht, dass mir die Argumente ausgingen, ich empfehle in diesen Fällen Hosen mit Sandpapierfutter.............Wenn Mutti die Cordhose falsch gewaschen hat und sie somit innen kratzig und rau ist, dann könnte das Ergebnis mit Hose sogar besser sein als ohne ....
herbi schrieb:Nicht, dass mir die Argumente ausgingen, ich empfehle in diesen Fällen Hosen mit Sandpapierfutter.............
cremi schrieb:manchmal seid ihr echt eklig
Phil.77 schrieb:Minchen bist Du unter die Spiesser gegangen.
Phil.77 schrieb:Man wird sich dochwohl mal in aller Ruhe den Allerwertesten schubbern dürfen