Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

Kati299 schrieb:so werd dann auch gleich mal los
wünsch euch noch nen schönen restabend!
bis morgen vielleicht!
schlaft schön!!

Winke 02

Gut's Nächtle, Katilein. Winke 02

Ich werd mich dann gleich mal anschließen.

Macht's ma alle gut.

*Kerze such*
*Streichholz such*
*Kerze anzünd*
*zur Tür schlender*
*Licht auslösch*
*Tür zuzieh*

Nachti ... Winke 02

*schwebmodus an*
*hmmmm, lavendelduft*

Muss erstmal die Fenster zu machen, der Wind ist irgendwie nervig.

*Süßigkeitenbuffet auffüll*
*Kaffeedose auffüll*
*Clara noch n lecker Insekt rüberwerf* eek! heee, nicht so gierig, hier gibts noch mehr davon - aaaah, braves mädchen - mooooment, brüll mich nicht an, sonst hol ich die miez - dann muss ich wenigstens nicht allein wegrennen Pfeifen

So, ich geh dann mal wieder...

*schwebmodus aus*

N8 und schöne Träume Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr Lieben

Kris, hast du verschlafen?! Kichern

... nur noch 2 Tage Woohoooo!

Edith an Blacky, Edith an Blacky (du liest ja zum Glück nach): Oh ja, der Skoda Yeti ist genauso animalisch wie du Mein Held!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen!

War diesmal garnich so richtig schön, nachzulesen. Blacky mag was andres, ich habs verstanden. Das find ich soooooooo Sehr traurig

Naja, dafür hab ich mir sogarmal die Autoblä gekauft wegen dem Artikel zum Coupe. Wie doof bin ich eigentlich? Wäre ja völlig idiotisch die Kiste für mich, hat ja noch weniger Platz, krieg ich nich mal 2 Personen mit fort......mann, aber der is soooo schick.... Head Scratch

naja, dann geh ich mal was essen.... bis gleich....

(is überhaupt wer da?)

Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen!

War diesmal garnich so richtig schön, nachzulesen. Blacky mag was andres, ich habs verstanden. Das find ich soooooooo Sehr traurig

Naja, dafür hab ich mir sogarmal die Autoblä gekauft wegen dem Artikel zum Coupe. Wie doof bin ich eigentlich? Wäre ja völlig idiotisch die Kiste für mich, hat ja noch weniger Platz, krieg ich nich mal 2 Personen mit fort......mann, aber der is soooo schick.... Head Scratch

naja, dann geh ich mal was essen.... bis gleich....

(is überhaupt wer da?)

Pfeifen

Nix los hier

Seit wann gibt es denn offizielle Mittagspausen die über eine Stunde andauern Head Scratch He He

Popcorn

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Nix los hier

Seit wann gibt es denn offizielle Mittagspausen die über eine Stunde andauern Head Scratch He He

Popcorn

ooch, ich dachte, wenn eh keiner da is.... Pfeifen (...nein, nich...kann ich auch ne Stunde essen! sondern ....brauch ich auch nich ständig an den rechner springen, sondern bin mal lieber fleißig zum Wohle der Jugend)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

huhu ihrs Winke 02Winke 02Winke 02

mal kurz hallo sag zwischen der früh- und der spätvorstellung Mr. Orange

Aloha auch von mir zwischen Arbeit und Arbeit ...

Huhu Winke 02

ist ja heute mal so still bei Euch, wie kommt's denn?

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

hexenbiene schrieb:Huhu Winke 02

ist ja heute mal so still bei Euch, wie kommt's denn?
Hey Biene Glomp

Die lassen mich hier echt arbeiten ... Motzen Hab gar keine Zeit Augenrollen Devil!

Naja, jetzt wieder Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand