Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

allerdings Kotzen

ja Müde irgendwie simmer auch immer zeitig im bett ... urlaub macht auch müde Lol

wir machen aber morgen nen faulen Wink

gute n8 schonmal Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic5455.gif]

So, ich habe heute endlich meine Diplomarbeit zur Seite legen können - 76 Seiten vollgeschrieben, und Ende des Monats --> ab dafür!! Yeah!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:So, ich habe heute endlich meine Diplomarbeit zur Seite legen können - 76 Seiten vollgeschrieben, und Ende des Monats --> ab dafür!! Yeah!

Lässt du sie bis Ende des Monats reifen ????Pfeifen

Lol
Aber dann nicht 1 Tag vor Abgabe nochmal lesen, sonst kriegst Du die Krise Nicken Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Was denken sich die Leute eigentlich, die solche Umfragen-Antwortmöglichkeiten entwerfen Augenrollen - "Bitte nur eine Antwort angeben" ...ach, echt, wirklich jetzt?! Headbang
Obwohl, was würde ein Zwitter ankreuzen? Head Scratch Und was zählt, das physische oder das psychische Geschlecht? Head Scratch

Also nicht dass ich mir da jetzt Gedanken drüber machen müsste... Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

herbi schrieb:Lässt du sie bis Ende des Monats reifen ????Pfeifen

Ja, ist eine Bordeaux-Arbeit!!

Joona schrieb:Lol
Aber dann nicht 1 Tag vor Abgabe nochmal lesen, sonst kriegst Du die Krise Nicken Zwinkern

Nein, ich glaube ich lese sie nächste Woche noch mal...

Joona schrieb:Was denken sich die Leute eigentlich, die solche Umfragen-Antwortmöglichkeiten entwerfen Augenrollen - "Bitte nur eine Antwort angeben" ...ach, echt, wirklich jetzt?! Headbang
Obwohl, was würde ein Zwitter ankreuzen? Head Scratch Und was zählt, das physische oder das psychische Geschlecht? Head Scratch

Also nicht dass ich mir da jetzt Gedanken drüber machen müsste... Lol

Damit beschäftigen sich Leute tagelang - sie versuchen, bei den one-choice-buttons irgendwie doch beide anzuklicken und schneller zu sein als der Computer. Neo lässt grüßen Mr. Orange

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Ich hätte an meiner Diplomarbeit bei jedem Durchlesen noch x Sachen ändern können Augenrollen. Immer wieder hab ich was gefunden was ich anders hätte machen können Lol.
Und ich hab den Fehler gemacht und das gerade frisch gebundene Exemplar aufgeblättert und prompt nen Fehler im Inhaltsverzeichnis gefunden In Ohnmacht fallen - am liebsten hätte ich nochmal alles kontrolliert, den Fehler korrigiert und neu drucken und binden lassen, ich war voll ausm Häuschen Augenrollen. Hab's dann aber so weggeschickt (war ja auch ne Geldfrage Püh! Lol - vom Abgabetermin mal ganz abgesehen Pfeiff) und keiner hat's gemerkt Pfeifen

Also ich sag Dir aus Erfahrung: ab ner bestimmten Deadline zu das Ding, nimmer reingucken und schnell weg damit Nicken Lol

TitusMax schrieb:Damit beschäftigen sich Leute tagelang - sie versuchen, bei den one-choice-buttons irgendwie doch beide anzuklicken und schneller zu sein als der Computer. Neo lässt grüßen Mr. Orange
Nen Vogel
Was kennstn Du für Leute Devil!

Totlachen ihr seid so herrlüsch bekloppt Yeah!

guten abend naach bayern Winke 02

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:guten abend naach bayern Winke 02
Winken hallo mama Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand