Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

auch wenn du das wohl nicht mehr lesen kannst:

Alles Gute auch von mirMr. Orange
Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk

Alles Gute!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Hu Hu Franken!

Kann dem hotteshadow geholfen werden? *Klick*

[Bild: sigpic5736.gif]

Soooo, der Chef ist im Urlaub... Das heißt Paaaaarty im Franken SmalltalkDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Das ist aber komisch du rufst Party aus und keiner macht mit Pfeifen

Sagt mal hatte von auch eigentlich auch schon jemand Probleme mit Rost am Mini? Meine Fahrertür ist nämlich gut durchgerostet und nach 6 Jahren ist die Rostgarantie weg. Das tolle kommt jetzt mein Mini ist 6 Jahre, 2 Monate und 10 Tage alt. Böse!

Wer später bremst ist länger schnell Top

Winke 02Guten Morgen

Das ist aber nicht schön is die durch gerostet oder kann man noch nicht durchschauen Pfeifen

Haller schrieb:Das ist aber komisch du rufst Party aus und keiner macht mit Pfeifen

Sagt mal hatte von auch eigentlich auch schon jemand Probleme mit Rost am Mini? Meine Fahrertür ist nämlich gut durchgerostet und nach 6 Jahren ist die Rostgarantie weg. Das tolle kommt jetzt mein Mini ist 6 Jahre, 2 Monate und 10 Tage alt. Böse!

Schubrakete schrieb:Rückflug am 11.9. - packt die Hochhäuser weg, wir kommen! eek!

Habt ne schöne Zeit, bis bald Top

Liebe Grüße Zwinkern
Chris

Du hast mich ja anscheinend wegfliegen gesehen, und dann mit meinem Vater gesprochen. Yeah! Ich habe dich aber leider übersehen. Cry

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Haller schrieb:Das ist aber komisch du rufst Party aus und keiner macht mit Pfeifen

Hm wo sieht man denn bei dir den Rost? Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaub, meiner ist noch rostfrei. Muss ich morgen mal schauen. Aber vielleicht drücken die bei der rostgarantie noch ein Auge zu- sind ja nur 2 monate

Also durchgucken kann man noch nicht, zum Glück. Ich hoffe auch das sich BMW da Kulant zeigt und mir die Tür noch zahlt. Allerdings ist das in der Wirtschaftskrise auch nicht so sicher.

Der Rost ist im Falz der Fahrertür. Das heißt unten an der Tür, Einstiegsleiste ganz hinten, wirft der Lack kleine Beulen.

Werd euch wegen meiner Beulenpest weiter auf dem laufenden halten.

@Chris 112: wie siehts am Sonntag aus seit ihr in der Arena?? Evtl komm ich auch, dann meld ich mich mal. Welchen Block steht ihr immer?

Wer später bremst ist länger schnell Top

Nächsten Freitag werde ich, sofern nichts dazwischen kommt, mal meinen Neffen mit zum Treffen bringen.

Mensch, in ner Woche ist schon wieder die schwierige Frage! Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln? Oder doch Salat? Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln? Oder doch Salat? Lol

Ich nehm mal wieder Salat Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand