Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...

RSP schrieb:K.O. durch Boxen

Das ist mein Platz neben Schleifchen Püh!

Rechts und links neben Sarah! Das will ich sehen He He

immeroffen schrieb:Devil!Gut gekontert, aber mittlerweile brauche ich den freien Montag auch, irgendwann muss ich mir ja auch mal die Fiesigkeiten und Aufgaben einfallen lassen, mit denen ich meine Jungs Stumm. Und morgen früh sitze ich um 6:30 wieder im Zug......

brav.........

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

RSP schrieb:Ich fahr dann mal nach Hause....

Achim und ich haben nun erst mal alles erledigt.
Nun muss ich noch putzen, aufräumen, spülen.......

Ich freu mich auf Morgen!!!!! TopSonneYeah!

Party!!

Schlaft gut Ihr Lieben Knuddeln

Bis morgen, .....Spundekäs ist schon ferdisch und zieht die Nacht schön durchTop

Schlaf schön, Süße.....

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Ablösung He He

jetzt bin ich wieder da Winke 02

Getola schrieb:Du fährst mit dem Zug!?

Mini ist wohl nicht mehr gut genug!

Doch, aber dann hält er länger.............200 Tage x 50km x 2 = 20000km, die ich so zum Spass rumdüsen kann Mr. Gulf vs. Firmenticket 73€

immeroffen schrieb:Ich unterstelle dann mal, dass es Dir egal ist, ob earl grey oder lieber ein darjeeling.......Lol
Bitte harmoniert sehr gut zum Rum ! Top
RSP schrieb:Ich fahr dann mal nach Hause....

Achim und ich haben nun erst mal alles erledigt.
Nun muss ich noch putzen, aufräumen, spülen.......

Ich freu mich auf Morgen!!!!! TopSonneYeah!

Party!!

Schlaft gut Ihr Lieben Knuddeln

Du auch ! [Bild: 00003266.gif]

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:Ich nehme dann mal einen Tee !

mit Stroh Rum [Bild: 00007531.gif]

Orch, lekker....gibst du mir ein Schlückchen ab?

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

perdi schrieb:brav.........

Naja, ich hab geschwindelt, morgen nehme ich ausnahmsweise mal den MINI, muss anschließend noch in Köln ein wenig arbeiten...........

Mogelpackung schrieb:Ablösung He He

Hallo Mogelpackung.....Winke 02

Alles klar? Nudelsalat schon fertig?

Mogelpackung schrieb:Ablösung He He

mir bleibt auch nix er.................

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand