04.09.2009, 08:59
Xaver schrieb:Ax, soll ich Dich mal anrufen?es reicht schon wenn er das Wochenende scheiße findet, da mußt du ihm nicht auch noch das restliche Leben versauen

Xaver schrieb:Ax, soll ich Dich mal anrufen?es reicht schon wenn er das Wochenende scheiße findet, da mußt du ihm nicht auch noch das restliche Leben versauen
cremi schrieb:es reicht schon wenn er das Wochenende scheiße findet, da mußt du ihm nicht auch noch das restliche Leben versauenErnsthafte Gegenfrage: Kannst Du mir einen plausibelen Grund nennen, warum nicht?
Xaver schrieb:Ernsthafte Gegenfrage: Kannst Du mir einen plausibelen Grund nennen, warum nicht?
Xaver schrieb:Ernsthafte Gegenfrage: Kannst Du mir einen plausibelen Grund nennen, warum nicht?
miniminchen schrieb:Ja, weil das mein Job ist, verdammt!
miniminchen schrieb:Ja, weil das mein Job ist, verdammt!Klappt ja scheinbar nicht, also lass mal die Profis ran
cremi schrieb:Och, es gibt "Arbeiten", die ich sehr gerne mache - Getreu meinem Lebensmotto: Hilfreich, edel und gut
immer wieder schön wenn man die Arbeit nicht selber machen braucht
Xaver schrieb:Klappt ja scheinbar nicht, also lass mal die Profis ran
miniminchen schrieb:Dann musste aber alle meine Aufgaben übernehmen ....
miniminchen schrieb:Dann musste aber alle meine Aufgaben übernehmen ....Kein Problem. Zum einen habe ich gerade zwei Minuten Zeit, zum anderen, ein Kissen, ein Seil und einen Gummihandschuh kann ich sicherlich auch auf die Schnelle auftreiben