Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur 12.9.2oo9

Will ja nicht Hetzen, aber wie siehts mit dem Plan aus? Wann und wo stoß ich dazu? Zwinkern

Ach gott, hab ich sooo lust!Sonne

Weschli schrieb:Will ja nicht Hetzen, aber wie siehts mit dem Plan aus? Wann und wo stoß ich dazu? Zwinkern

Ach gott, hab ich sooo lust!Sonne

Haste denn schon ein Zimmer im Hotel gebucht? Oder willst du am gleichen Abend wieder zurückfahren?

Btw: ich hab dich eben gesehen konnte nur nicht zurückhupen da ich aufgrund überangepasster Geschwindigkeit beide Hände am Lenkrad brauchte Devil!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Weschli schrieb:Das sieht gut aus, ich fahr da schon ne Stunde Püh!

Wann wärt ihr dann ca. dort? so gegen viertel vor 7 bis 7?

@Rouven:Sprech Dich mit Marina oder Hendrik,Silke+Floriano noch am besten ab, damit ihr zusammen. zu dem 1. Treffpunkt fahrt.. Top

Treffpunkt 2 : wird wohl vor Düsseldorf sein (hinter Wuppertal), da warten dann Maui(mini individual+freunde von maui),sonja+sebastian+ich Smile auf euch... dann sind wa ne riesen tolle Gruppe.

@Nick was macht die Planuung *strress*Tongue

RyAnLeslie_21 schrieb:@Rouven:Sprech Dich mit Marina oder Hendrik,Silke+Floriano noch am besten ab, damit ihr zusammen. zu dem 1. Treffpunkt fahrt.. Top

Treffpunkt 2 : wird wohl vor Düsseldorf sein (hinter Wuppertal), da warten dann Maui(mini individual+freunde von maui),sonja+sebastian+ich Smile auf euch... dann sind wa ne riesen tolle Gruppe.

Basti, Marina wollte sich mit uns in Trier treffen ... muss mal nochmal nachfragen Head Scratch

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

RyAnLeslie_21 schrieb:@Rouven:Sprech Dich mit Marina oder Hendrik,Silke+Floriano noch am besten ab, damit ihr zusammen. zu dem 1. Treffpunkt fahrt.. Top

Treffpunkt 2 ist Mendig Motzen

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

aii ihr seid ja stressbatterien ^^
kleines bambi hendrik- nehm ein navi mit! PfeifenZwinkern

Leute das wird ja ne Riesen Gruppe bis wir in Düsseldorf ankommen...wie geil...jetzt wird die Woche voller Vorfreude noch längerMr. Orange

so werde mich gleich mal ranmachen und meine Mittagspause opfern Pfeifen

aber erstmal was essen Smile

Streckenplanung:

Gesamt (aus trierer Sicht):

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&z=8

Trier - Treffpunkt 1:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...08647&z=12

Lautern - Treffpunkt 1:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...34589&z=10

Treffpunkt 1 - Treffpunkt 2 (Mendig - Autobahnparkplatz?):

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...34589&z=10

Treffpunkt 2 (Mendig) - (Treffpunkt 3 - Autobahntankstelle auf A57 ?) - Düsseldorf:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...469177&z=9

soo der Plan.

@Basti: guck mal wegen dem Treffpunkt 3 auf der A57. Wuppertal ist ein Umweg würde ich behaupten.

Zeitplan:

Trier - Teffpunkt 1 : 22 Min.
Lautern - Treffpunkt 1: 1 Std. 5 Min.

Treffpunkt 1 - Treffpunkt 2: 53 Min.

Treffpunkt 2 - Treffpunkt 3: 57 Min.

Treffpunkt 3 - Düsseldorf: 14 Min.

(vorgeschlagene) Startzeiten:

(Oberemmel/Konz ca 6:00 Uhr, Igel etwas später^^)
Trier (Moselauen): ca. 6:20 Uhr
Lautern: ca. 5:35 Uhr

Teffpunkt 1: 6:40 Uhr

Treffpunkt 2: 7:40 Uhr

Treffpunkt 3: 8:40 Uhr

Düsseldorf: 9:00 Uhr

die Zeiten hab ich rückwärts berechnet nach google.maps und bei den einzelnen Treffen gerundet, dass da Pausen von 5-7 Minuten mit bei sind.

Dazu ist zu sagen, wir fahren Samstag Morgens.
Lautern - Trier - Koblenz, wird um die Zeit wohl relativ frei sein. demnach denke ich, sollten wir eine angenehme Reisegeschwindigkeit (ca 140 - 160 km/h) haben und gut durchkommen.

ein Polster sollten wir jedoch für Köln - Düsseldorf haben, da kenne ich nun nicht so die Autobahn, weiß nicht wie das da mit Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen ist.

Strahlung-Pur ist ja AB 9:00 und ich denke mal,das wir gut hinkommen.

*megamegafreu*

wir fahren freitags schon nach düsseldorf.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand