Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...

Ente schrieb:FALSCH Devil! für mich Sonne

Bis Oktober ist aber wieder alles nachgewachsen He He

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

leni schrieb:Winken ja ich dachte mir, ich muss hier ja auch mal reinschauenWink

mir gehts gutSmile bin grad ein klein bisschen im Stress bekomme um 12 BesuchPfeifen und bin gestern abend um 21:10 erst aus Prag wiedergekommenHead Scratch

Aufräumen, staubsäugen, spülen.....ja, das artet schon mal in Stress aus...der Besuch?

Wie war es denn in Prag...mein GöGa fährt da bald hin...gibt es was, was man sich besonders anschauen muss?

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

leni schrieb:Winken ja ich dachte mir, ich muss hier ja auch mal reinschauenWink

mir gehts gutSmile bin grad ein klein bisschen im Stress bekomme um 12 BesuchPfeifen und bin gestern abend um 21:10 erst aus Prag wiedergekommenHead Scratch

Mir geht es ähnlich Top

Gestern um 23:30 ins Bettchen Gähnund heute ab 15 Uhr Besuch Schwitzen

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Bis Oktober ist aber wieder alles nachgewachsen He He

dann muss der Stefan es für mich übernehmenPfeifen

mhhh, ich esse gerade ein Matschbrötchen - kennt Ihr das?Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Schleifchen schrieb:Wie war es denn in Prag...mein GöGa fährt da bald hin...gibt es was, was man sich besonders anschauen muss?

In Prag soll das Bier günstig sein Party!!

(um 1570 - 1638)

Ente schrieb:mhhh, ich esse gerade ein Matschbrötchen - kennt Ihr das?Sonne

Mohrenkopf ääähhhhmmm Schokokuss im Brötchen Top

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Mir geht es ähnlich Top

Gestern um 23:30 ins Bettchen Gähnund heute ab 15 Uhr Besuch

Schwitzenkein Streß....ich komme ja gleich und helfe dir...........und dann bleibt nichts mehr für heute Abend übrigDevil!

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Ente schrieb:dann muss der Stefan es für mich übernehmenPfeifen

mhhh, ich esse gerade ein Matschbrötchen - kennt Ihr das?Sonne

Das ist lecker.....haben wir früher immer als Pausenbrötchen gegessen *mmmmhhhhhh*

Ente schrieb:dann muss der Stefan es für mich übernehmenPfeifen

Harald und Rainer nen Schmatzer zu geben Head Scratch

Armer Stefan Trost

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Mohrenkopf ääähhhhmmm Schokokuss im Brötchen Top

rischtisch und lekkkkkaaaaSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand