03.09.2009, 22:03
[quote=Tati76]
hallo mama
[/quot
und wie war dein Tag? meiner war toll

und wie war dein Tag? meiner war toll

piri schrieb:und wie war dein Tag? meiner war toll
Tati76 schrieb:joah, meiner war auch ganz gut ... hat nur wieder meinem konto geschadet... waren in riem shoppen - vorher hab ich meinen kleiderschrank ausmistet ... kannst dir ja denken, was das heißt
und ich hab eine neue GGL-tasche
piri schrieb:wollteste nicht sparen
Tati76 schrieb:mist, stimmt, hatte ich ... verdrängt ....
na dann komm ich nächste woche nicht nach aachen, spart auch 180 EUR spritdann habbisch die tasche wieder raus
hast du sylvie heute getroffen???
piri schrieb:nein, ich glaub die meinten eine andere Party, vllt am Sonntag da ist Fete beim FZJaso, ja kann sein, gehste hin??
Tati76 schrieb:aso, ja kann sein, gehste hin??
äh, ich mach kiste wieder aus ... hase ruft
Tati76 schrieb:ihr seid so herrlüsch bekloppt
Tati76 schrieb:und ich hab eine neue GGL-tascheSind das nicht die mit diesen großen Keuschheitsgürtelschlössern dran?
Joona schrieb:Sind das nicht die mit diesen großen Keuschheitsgürtelschlössern dran?![]()
TitusMax schrieb:Ja, das sind die, mit denen man zur Not auch
1) einen Angreifer erschlagen kann
2) sich an den Bus/U-Bahn/S-Bahn anhaken kann, wenn man gerade die Abfahrt verpasst hat
3) sich von der Eiger Nordwand abseilen kann (hierzu die Henkel der Tasche zum praktischen Kletterseil flechten)
4) in amerikanischen Motels die Türschlosssicherheit um 500% erhöhen kann
5) Dokumente für den Chef zusammenhalten kann, wenn gerade der Tacker leer ist und die Foldback-Clips zu weit weg sind
6) in guter alte McGyver-Manie ein Flugzeug, einen Panzer (ohne Schusswaffen!!), ein Boot oder einen Ananasschäler basteln kann
7) universell am MINI sowohl Reifen wechseln, Öl ablassen, Bordspannung messen oder telefonieren kann (nur in Verbindung mit 6NE oder 609)