04.09.2009, 13:45
cremi schrieb:Quark?! ich dachte Silikon oder Brötchen
Quarktaschen

cremi schrieb:Quark?! ich dachte Silikon oder Brötchen
PiEFi schrieb:Das hoffe ich, denn sonst wäre es für mich ein Rätsel, wie der Kamps das mit Ihr aushalten kann.*zensiert*
cremi schrieb:ganz einfach: der Aufbau seines Schädelinhaltes ähnelt den Produkten seines Vaters ... anders ausgedrückt: dumm wie Brot
Xaver schrieb:Woher habt ihr eigentlich die Gewissheit, daß die nicht vollkommen natürlich sind?
miniminchen schrieb:QuarktaschenDas hätte ich mich jetzt nie getraut zu schreiben. Die Leser stellen hier an die Mod's solche moralischen Ansprüche...............
cremi schrieb:Quark?! ich dachte Silikon oder BrötchenDie wird auch synchronisiert, definitiv ! In originaler Geschwindigkeit ist es ausgeschlossen, diese Menge geistigen Durchfalls in der Zeit zu artikulieren.
ist an der irgendwas echt?! manchmal glaub ich sogar die Stimme ist falsch
herbi schrieb:Das hätte ich mich jetzt nie getraut zu schreiben. Die Leser stellen hier an die Mod's solche moralischen Ansprüche...............
herbi schrieb:Die wird auch synchronisiert, definitiv ! In originaler Geschwindigkeit ist es ausgeschlossen, diese Menge geistigen Durchfalls in der Zeit zu artikulieren.ah, das erklärt diese nervige Piepsstimme.
miniminchen schrieb:Nun püh hier nicht rum .............Und der Ritter mit den Silberlocken schwang sich auf sein Steckenpferd, nahm die Lanze zur Hand und ritt in den Sonnenuntergang..............Tu was gegen die böse Welt da draußen
herbi schrieb:..........Und der Ritter mit den Silberlocken schwang sich auf sein Steckenpferd, nahm die Lanze zur Hand und ritt in den Sonnenuntergang..............