04.09.2009, 14:33
herbi schrieb:Und was werden wir gleich wieder eine 'reinbekommen..........Mist, und mein Helm liegt zuhause

herbi schrieb:Und was werden wir gleich wieder eine 'reinbekommen..........Mist, und mein Helm liegt zuhause
cremi schrieb:Mist, und mein Helm liegt zuhauseIch bin eh der Meinung Du solltest ihn viiiiel häufiger tragen
cremi schrieb:ich ja eigentlich auch, aber ich war dieses Jahr nicht ein einziges Mal auf der SchleifeIch auch nicht
du Arsch
Tati76 schrieb:manchmal auch einfach nur ein mädchen bin
TitusMax schrieb:also was das geschlecht angeht, bin ich natürlich weiblich, aber nicht immer so feminin, wie man sich das von einem weiblichen wesen .... erhofft/erwünscht/...
Tati76 schrieb:also was das geschlecht angeht, bin ich natürlich weiblich, aber nicht immer so feminin, wie man sich das von einem weiblichen wesen .... erhofft/erwünscht/...
aber manchmal bin ich halt doch "mädchen", sprich, ich steh auf krimskrams, blinke-funkelzeugs, deko, handtaschen ... sowas halt
jetzt klarer??
TitusMax schrieb:So habe ich das schon von Anfang an verstandendas "manchmal" hat halt irritiert
Tati76 schrieb:Ich werd' mich auch hüten was zu sagen... als Besitzerin einer rot-karierten Pucca-Handtascheich weiß, ist geschmackssache
Tati76 schrieb:also was das geschlecht angeht, bin ich natürlich weiblich, aber nicht immer so feminin, wie man sich das von einem weiblichen wesen .... erhofft/erwünscht/...Soviel zum Thema "Bitte nur eine Antwort auswählen"
Joona schrieb:wir geben uns mühe ...Ihr seid alle so krank
Joona schrieb:Ich werd' mich auch hüten was zu sagen... als Besitzerin einer rot-karierten Pucca-Handtascheja, das würde ich dann wohl auch![]()
Joona schrieb:Soviel zum Thema "Bitte nur eine Antwort auswählen"ich hab als kind ne carrera-bahn gehabt, ne elektrische eisenbahn, einige ferngesteuerte auto's, ein kettcar, hab fussball gespielt und hab mitschülerInnen auch schonmal gerne eins auf die nuss gegeben ... muss ich noch mehr sagen?