Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum

Kopfhoerer schrieb:Dein Dealer hat recht - gerade kam die Bestätigung aus München.
das ist ja wohl echt das allerletzte!!! Kotzen
denen scheinen die kunden vollends scheißegal zu sein, diese A..........

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

die 53 schrieb:da ist doch aber die handarbeit teurer, 500 stück automobil komplett abzukleben, teile abbauen und per hand zu lackieren, als die mal kurz in der lackierstraße zwischen zu schieben (ja ich weiß, das das dann wieder gereinigt, etc. werden muss bei ner farbumstellung)
kurz mal zwischen schieben ist da wohl nicht wirklich möglich.
hier wurde mal gepostet dass es ca 600.000euro(?)[ohne wartung denk ich mal] kostet ne neue farbe in die produktion einzugliedern.

Da kann ich mich ja nur freuen, dass ich mich für Sir John entschieden habe. Yeah!
Individualisieren können wir unsere MINI's schließlich auch. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Da kann ich mich ja nur freuen, dass ich mich für Sir John entschieden habe. Yeah!
Individualisieren können wir unsere MINI's schließlich auch. Zwinkern

Richtig, nämlich bei uns und wer schlau ist und rechnen kann. Der ist bei uns gut aufgehoben.

Diese Farbkombi ist nämlich seit 2 Jahren realisierbar.

Gruß Maui

Kopfhoerer schrieb:Dein Dealer hat recht - gerade kam die Bestätigung aus München.

danke für die info Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Crizz Carter schrieb:weeste, wenn ikke einen gekauft hätte, ich würde durch die decke gehen.

warum...wären die 500 stück von anfang an gewesen, hättest du ihn dann als käufer eines bei der 250 stücken, dann nicht bestellt...

das limiterhöhung macht das auto ned unschöner und bringt genauso viel spass...den wiederverkaufswert wird's wohl ned so sonderlich drücken...

mich würde die nachlackierung ärgern, weil das ned stand der technik is...die lackstrasse einmal auf das grün umstellen, 250 bzw. 500 stück (oder in anderen einheiten) am stück drüberlaufen lassen, notfalls unverkaufte karossen im puffer bunkern und dann wieder auf herkömmliche farbe rückstellen...laut werksbesichtigung kostet eine umstellung der lackstrasse auf ne andere farbe ned wie welt...andere hersteller schaffen das ja au (wirtschaftlich)...

aber nachlackieren, an einen neuen noch ned mal ausgelieferten fahrzeug...das is heftig

next order: mini cooper sd (r56)

wissensdurst mcs schrieb:warum...wären die 500 stück von anfang an gewesen, hättest du ihn dann als käufer eines bei der 250 stücken, dann nicht bestellt...

das limiterhöhung macht das auto ned unschöner und bringt genauso viel spass...den wiederverkaufswert wird's wohl ned so sonderlich drücken...
[...]

doch hätte ich. es würde mir nur ums prinzip gehen, weil ich mich verarscht gefühlt hätte. wenns von anfang an 500 gewesen wären, hätte mich ja niemand veräppelt.

Sonne

Crizz Carter schrieb:doch hätte ich. es würde mir nur ums prinzip gehen, weil ich mich verarscht gefühlt hätte. wenns von anfang an 500 gewesen wären, hätte mich ja niemand veräppelt.
genau das ist es! es kommt nicht auf die summe an fahrzeugen an, sondern auf die geweckten erwartungen. ich finde, eine sehr emotionale sache und MINI hat sich ziemlich materialistisch verhalten. porsche, lamborghini, amg... die könnten sich ein solches verhalten ihren fans und kunden gegenüber nicht erlauben.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Vor allem machen Sie sich damit den Markt selbst kaputt. Beim nächsten Limited Modell wird das Interesse dann nicht mehr so groß sein.

[Bild: Sig.jpg]

Hm, da sich mir der Reiz dieser limitierten Auflagen nie erschließen wollte, kann ich auch eure Verärgerung im Herzen nicht nachvollziehen.

Ich bin froh über jeden schönen MINI der da draußen rumfährt. Und ich freu mich für jeden, der aufgrund der Produktionsvergrößerung jetzt doch noch einen WC50 ergattern kann.

Denn es ist wirklich eine sehr leckere Mischung geworden Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand