Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Curly schrieb:Guten Morgen!

Nix los hier

Mir ist laaaangweilig Pfeifen

Curly schrieb:Nix los hier

Mir ist laaaangweilig Pfeifen

Ich bräucht da noch jemand der mir etwas bei der Programmierung hilft Pfeifen

Aber nicht vergessen, TGIF - der Rest geht auch rum Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Ich bräucht da noch jemand der mir etwas bei der Programmierung hilft Pfeifen

Ich kanns ja mal versuchen.. Aber ob du danach nicht noch mehr arbeit hast, als vorher.. Ösch weiß ja nösch Nägel machen

jc_denton schrieb:Aber nicht vergessen, TGIF - der Rest geht auch rum Zwinkern

Ich hab doch UStumm und dann so ein Wetter Rainy Day

Curly schrieb:Ich kanns ja mal versuchen.. Aber ob du danach nicht noch mehr arbeit hast, als vorher.. Ösch weiß ja nösch Nägel machen
Guter Punkt Nicken
Dann schau ich ma das ich weiter so an dem Zeugs arbeite Zwinkern

Curly schrieb:Ich hab doch UStumm und dann so ein Wetter Rainy Day

UStumm & Rainy Day passen nicht wirklich zusammen - jop!

Morgen machen wir den ganzen Tag über in den Holiday Park und so wie es aussieht auch komplett bei Regen Confused

ucaB schrieb:Guten Abend

Ich schreib das natürlich nur damit ich nicht nur dumme Fragethreads habe ;D
sehr löblich Brav

@Curly: leg doch einen Shopping Tag ein... in irgendeinem Einkaufszentrum Idee, da bekommt man auch solche Tage nett rum Pfeifen

Froitag Hurra! Froitag Hurra! Froitag Hurra! Froitag Hurra! Froitag Hurra! Froitag Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

so...noch ne halbe Stunde, dann mah ich Feierabend Mr. Orange

Rainy Day egal...bald kommt Schnee

dann kann man wieder im Bett kuscheln und [ZENSIERT]

He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Rainy Day egal...bald kommt Schnee

He He

Danach zu urteilen klingt das so als dürftest du nur kuscheln wenn's draußen gerade Schnee

Armer omufflon Kichern

Da darf man einmal früher Feierabend machen und was erwartet einen zuhause .. . . . ein kotzender und schlafender Mann . . . laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Gähn

omufflon schrieb:Rainy Day egal...bald kommt Schnee

He He
und die restlichen 10Monate des Jahres eek!

jc_denton schrieb:Danach zu urteilen klingt das so als dürftest du nur kuscheln wenn's draußen gerade Schnee

Armer omufflon Kichern
Traurig nicken

Julia9688 schrieb:Da darf man einmal früher Feierabend machen und was erwartet einen zuhause .. . . . ein kotzender und schlafender Mann . . . laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Gähn
Ich bin verwirrt nicht schön... richt ihm mal gute Besserung aus und pfleg ihn brav Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jc_denton schrieb:UStumm & Rainy Day passen nicht wirklich zusammen - jop!

Morgen machen wir den ganzen Tag über in den Holiday Park und so wie es aussieht auch komplett bei Regen Confused

Ohje... Das hört sich aber nicht gut an..

Vor 3 Jahren waren wir mal an einem bewölkten Septembertag im Europa Park. Es hat jeden Moment nach Regen ausgesehen, aber es bliebt doch den ganzen Tag über trocken.. Das gute an der Sache war natürlich, dass der Park fast leer war Yeah!

Miniholic schrieb:sehr löblich Brav

@Curly: leg doch einen Shopping Tag ein... in irgendeinem Einkaufszentrum Idee, da bekommt man auch solche Tage nett rum Pfeifen

Danke für den Tipp Lol

Das werde ich mal für nächste Woche auf meine To-Do-Liste setzen.. Top

Julia9688 schrieb:Da darf man einmal früher Feierabend machen und was erwartet einen zuhause .. . . . ein kotzender und schlafender Mann . . . laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Gähn

Ohje Confused Der Arme und natürlich du Arme Trost Wenn Männer krank sind...... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand