22.10.2006, 11:55
Krümelmonster schrieb:Ja, nur noch 135 AusgabenOha, so viele Ausgaben gibt es davon? Eigentlich wollte ich es auch machen, aber dann sollte ich es mir nochmal überlegen. Wie ist denn die Qualität? Lohnt es sich?
Krümelmonster schrieb:Ja, nur noch 135 AusgabenOha, so viele Ausgaben gibt es davon? Eigentlich wollte ich es auch machen, aber dann sollte ich es mir nochmal überlegen. Wie ist denn die Qualität? Lohnt es sich?
PhilipHubs schrieb:Echt??Na so gegen zwei beim Dirk.
Wann geht's denn da los??? Wer kommt?
Gallier schrieb:Oha, so viele Ausgaben gibt es davon? Eigentlich wollte ich es auch machen, aber dann sollte ich es mir nochmal überlegen. Wie ist denn die Qualität? Lohnt es sich?Die Qualität ist 1a. Es scheint aber später schwieriger zu werden, soweit ich das in verschiedenen Foren gelesen habe.
[MkM]Ghost schrieb:@ coolblue
jo kannste machen
@ schubbern
heute mittag ab ca 2 uhr
und wer kommt weis ich auch nich so genau XD
so ne wirkliche liste giebts nicht, aber schauen wohl einige vorbei( die meisten aber nur als zuschauer
)
Krümelmonster schrieb:Bisher macht's aber Spaß, und jeder Mittwoch ist ein bißchen wie WeihnachtenHehe, das glaub ich.
Gallier schrieb:Hehe, das glaub ich.Das wär nix für mich. Ich hätt im Leben net die Geduld, auf 135 Ausgaben zu warten
Naja mal schauen, wobei 135 Ausgaben schon ziemlich heftig ist. Ich hatte mir vor Jahren mal mittels einer Zeitschrift nen Flieger gebaut, aber da waren es nur ca.30 Hefte.
Aber wenn die Qualität stimmt, ist es ja schonmal gut.
Missis@ schrieb:Das wär nix für mich. Ich hätt im Leben net die Geduld, auf 135 Ausgaben zu wartenIch ja eigentlich auch nicht, aber was willste machen. So hat man wenigstens Zeit, in Ruhe zu bauen. soll ja was vernünftiges werden. Das Teil wird ja 1,25m lang
Krümelmonster schrieb:Ich ja eigentlich auch nicht, aber was willste machen. So hat man wenigstens Zeit, in Ruhe zu bauen.Und dann?? Beisst du dir in den Hintern??
Wenn das Modell dann fertig ist, so in drei Jahren, kommt es wahrscheinlich als Komplettbausatz raus - zum halben Preis