Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Nee passt Lol
Hab so nen Kram auch gehabt, alles vom großen Bruder übernommen Devil! - aber Barbies hatte ich auch ganz viele Girl Pfeifen

Hattet ihr wieder nen ereignisreichen Urlaubstag? Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich hatte keinen bruder, haben mir meine eltern gekauft, weil ich's haben wollte Devil! verwöhntes einzelkind halt Lol

aber barbies hatte ich auch, inkl. pferdchen, hund, mofa, cabrio, bett und allem blabla von mattel Oops! (jeder macht mal fehler)

joah, ging so, hatte heute frisör-termin und war beim spocht, also eher weniger Wink
aber muss auch mal sein!

und heute ist late-night-shopping inner city und ich hab die kohle gestern schon rausgehauen So ein Mist!

[Bild: sigpic5455.gif]

Iiiih, ein verwöhntes Gör, wo gibt's denn sowas Devil! Pfeifen

Früher waren die Barbies wenigstens noch schön Püh!

Tati76 schrieb:hatte heute frisör-termin
Hi 5 Isch oooooch! Volles Verwöhnprogramm Yeah!

Tati76 schrieb:und heute ist late-night-shopping inner city und ich hab die kohle gestern schon rausgehauen So ein Mist!
Gibts da auch was billiger, oder ist das nur nen Shoppen-im-Dunkeln-nach-Ladenschluss-Event? Head Scratch Lol

Joona schrieb:Gibts da auch was billiger, oder ist das nur nen Shoppen-im-Dunkeln-nach-Ladenschluss-Event? Head Scratch Lol
Schulter zucken keene ahnung, da ich eh keine kohle mehr hab, habbisch eben weggehört, als die davon im radio gefaselt haben Lol

in sachen frisör: hasse wieder nur nen neuen helm oder mal was ganz anderes? Fieses Grinsen

Was ihr bloß immer wollt mit "was ganz anderes" Püh! - Kurzhaarschnitt steht mir nicht so Pfeifen, Pony hatte ich genug als Kind Nein, Angst und gegen "peppige Fransen" Kotzen hab ich was. Zwinkern
Nö, hab nur den Helm stutzen und neu einfärben lassen Girl

Lol war ja auch nur ne frage Wink

ich hatte in richtung "was ganz anderes" überlegt aber weiß noch nicht was ... somit nur farbe und neue stufen, feddisch Yeah! (und um 95 ois ärmer ... schon viel geld Augenrollen)

Tröste Dich, hätte mehr kosten können Nicken Pfeifen

eek! du hast diesmal mehr ausgegeben?? Respekt

ich hab mir die pflegeprodukte und das föhnen gespart, sonst wäre es teurer geworden Pfeifen

und, schon uffjerecht wegen morjen? wieder ein jahr älter Devil! Pfeifen

Och... etwas *hüstel* - aber ich hab noch nen Conditioner für 22 Öre mitgenommen *rausred* Lol und hatte das volle Programm inkl. Pflegepackung *nochmehrschönred*. Die is so toll, die könnt' ich jeden Tag haben Nicken

Tati76 schrieb:und, schon uffjerecht wegen morjen? wieder ein jahr älter Devil! Pfeifen
Woohoooo! Klaaaaar! Woohoooo!
Aber über das mit dem Jahr älter magsch nicht reden Püh! Lol

Joona schrieb:Och... etwas *hüstel* - aber ich hab noch nen Conditioner für 22 Öre mitgenommen *rausred* Lol und hatte das volle Programm inkl. Pflegepackung *nochmehrschönred*. Die is so toll, die könnt' ich jeden Tag haben Nicken

Woohoooo! Klaaaaar! Woohoooo!
Aber über das mit dem Jahr älter magsch nicht reden Püh! Lol
die für das reifere haar??? Devil! ja, das braucht frau auch Wink

aaach, alles über 30 ist doch pillepalle ... ab 35 wird's glaub' ich erst ... kritisch ... und da bin ich näher dran Augenrollen

Headbang wat isn dat für ne dämliche sendung auf RTL???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand