04.09.2009, 22:33
Scotty schrieb:curly
frau ät
Sachen schon gepackt? Wann gehts nochmal genau los?

Scotty schrieb:curly
frau ät
Curly schrieb:Ach erzähl nix, sooo alt können die Dinger bei Dir ja gar net seinIch sitz auch schon seit 2 Stunden und ein Ende ist noch nicht in sicht.. Aber spaß machts.. Was man da für alte Dinger findet
Scotty schrieb:Schefföööööcurly
frau ät
Missis@ schrieb:Ach erzähl nix, sooo alt können die Dinger bei Dir ja gar net sein
Curly schrieb:Sachen schon gepackt? Wann gehts nochmal genau los?
Missis@ schrieb:Na, Köffersche fertig gepackt?
Curly schrieb:Doch schon sooooo altNaja, schon so, äääähhh 5, 6 Jahre alt, ca.
Scotty schrieb:Jetzt noch eine kleine Dosis Smalltalk mitnehmen, das iPhone mit Musik füttern und es kann losgehenKlingt hervorragend. Bei mir wäre da um diese Zeit der Koffer noch leer und ich würde vermutlich jetzt gerade damit anfangen, mir Gedanken zu machen, was rein muss
Scotty schrieb:Morgen früh um 08:40 geht der Flieger.
jepp, bis auf Putz...äh Waschzeug und iPhone.
Jetzt noch eine kleine Dosis Smalltalk mitnehmen, das iPhone mit Musik füttern und es kann losgehen
Missis@ schrieb:Doch schon sooooo alt
Missis@ schrieb:Klingt hervorragend. Bei mir wäre da um diese Zeit der Koffer noch leer und ich würde vermutlich jetzt gerade damit anfangen, mir Gedanken zu machen, was rein muss
Curly schrieb:Das hört sich aber stressfrei an.. Ich packe normal auch immer auf die letzte Minute
Scotty schrieb:So würde es normalerweise bei mir auch ablaufen, aber da ich einen streßfreien Urlaub machen wollte, hab ich etwas früher angefangen zu packenDen Vorsatz hab ich jedes Mal, geschafft hab ich das noch nie
Missis@ schrieb:Den Vorsatz hab ich jedes Mal, geschafft hab ich das noch nie
Scotty schrieb:Ich hatte die Zeit dafürIch nehm Dich als gutes Beispiel und versuchs beim nächsten Mal wieder