Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Scotty schrieb:Knuddeln curly

Glomp frau ät

Sachen schon gepackt? Wann gehts nochmal genau los? Head Scratch

Curly schrieb:Nicken Ich sitz auch schon seit 2 Stunden und ein Ende ist noch nicht in sicht.. Aber spaß machts.. Was man da für alte Dinger findet Totlachen
Ach erzähl nix, sooo alt können die Dinger bei Dir ja gar net sein Zwinkern
Scotty schrieb:Knuddeln curly
Glomp frau ät
Scheffööööö Glomp

Na, Köffersche fertig gepackt? Pfeifen

Missis@ schrieb:Ach erzähl nix, sooo alt können die Dinger bei Dir ja gar net sein Zwinkern

Verlegen Naja, schon so, äääähhh 5, 6 Jahre alt, ca. Pfeifen

Curly schrieb:Sachen schon gepackt? Wann gehts nochmal genau los? Head Scratch

Morgen früh um 08:40 geht der Flieger.

Missis@ schrieb:Na, Köffersche fertig gepackt? Pfeifen

jepp, bis auf Putz...äh Waschzeug und iPhone.

Jetzt noch eine kleine Dosis Smalltalk mitnehmen, das iPhone mit Musik füttern und es kann losgehen Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

Curly schrieb:Verlegen Naja, schon so, äääähhh 5, 6 Jahre alt, ca. Pfeifen
Doch schon sooooo alt Ich bin schockiert!

Respekt

Scotty schrieb:Jetzt noch eine kleine Dosis Smalltalk mitnehmen, das iPhone mit Musik füttern und es kann losgehen Sonne
Klingt hervorragend. Bei mir wäre da um diese Zeit der Koffer noch leer und ich würde vermutlich jetzt gerade damit anfangen, mir Gedanken zu machen, was rein muss Kichern

Scotty schrieb:Morgen früh um 08:40 geht der Flieger.

jepp, bis auf Putz...äh Waschzeug und iPhone.

Jetzt noch eine kleine Dosis Smalltalk mitnehmen, das iPhone mit Musik füttern und es kann losgehen Sonne

Das hört sich aber stressfrei an.. Ich packe normal auch immer auf die letzte Minute Lol

Missis@ schrieb:Doch schon sooooo alt Ich bin schockiert!

Respekt

Joa Verlegen

Missis@ schrieb:Klingt hervorragend. Bei mir wäre da um diese Zeit der Koffer noch leer und ich würde vermutlich jetzt gerade damit anfangen, mir Gedanken zu machen, was rein muss Kichern

So würde es normalerweise bei mir auch ablaufen, aber da ich einen streßfreien Urlaub machen wollte, hab ich etwas früher angefangen zu packen Zwinkern

Curly schrieb:Das hört sich aber stressfrei an.. Ich packe normal auch immer auf die letzte Minute Lol
Hi 5
Scotty schrieb:So würde es normalerweise bei mir auch ablaufen, aber da ich einen streßfreien Urlaub machen wollte, hab ich etwas früher angefangen zu packen Zwinkern
Den Vorsatz hab ich jedes Mal, geschafft hab ich das noch nie Achselzucken

Missis@ schrieb:Den Vorsatz hab ich jedes Mal, geschafft hab ich das noch nie Achselzucken

Ich hatte die Zeit dafür Schulter zucken

Scotty schrieb:Ich hatte die Zeit dafür Schulter zucken
Ich nehm Dich als gutes Beispiel und versuchs beim nächsten Mal wiederTop

Ich weiss bloß nicht, wann ich das nächste Mal UStumm hab Grübeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand