Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

So, am frühen Morgen gleich mal die Flex anschmeissen.. heut gibts viel zu tun ^^

Kendra muss TÜV konform werden Mr. OrangeMr. Orange

Guten Morgen! Zeitung lesen

Moin! Tschäbda Smile :)

Julia9688 schrieb:Moin! Tschäbda Smile :)

Moin Jule Winken

Wegen den Matten, können wir das morgen im Odw. machen?

Curly schrieb:Moin Jule Winken

Wegen den Matten, können wir das morgen im Odw. machen?

Moin Moin
Klar, bis 14:30 hab ich morgen Zeit . . . dann bekommen wir Besuch:
Ich hab aber auch schon gesehen, dass die Originalmatten auch hinten garnicht wirklich passen... die sind viel zu klein Schulter zucken

Missis@ schrieb:Guten Morgen! allerseits

Das glaubst auch nur du, ich hab heut morgen (also eigentlich eher mitten in der Nacht) schon Flughafentaxi spielen dürfen Müde

Könnt grad schon wieder ins Bett Gähn

Bestimmt für den Scheffe Respekt

Wo fliegt der überhaupt hin Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

so, feierabend für die woche Yeah!

moin moin @ all Winke 02
ich geh jetzt erstmal ne runde schlafen und nacher dann richung köln ( krumm feiert einjähriges, da will ich mal vorbeischauen Wink )

Julia9688 schrieb:Moin Moin
Klar, bis 14:30 hab ich morgen Zeit . . . dann bekommen wir Besuch:
Ich hab aber auch schon gesehen, dass die Originalmatten auch hinten garnicht wirklich passen... die sind viel zu klein Schulter zucken

mmmhhh das ist schlecht.. Confused Muss ich nochmal mit Domi besprechen und ich ruf Dich heute nochmal an..

2mD schrieb:so, feierabend für die woche Yeah!

moin moin @ all Winke 02
ich geh jetzt erstmal ne runde schlafen und nacher dann richung köln ( krumm feiert einjähriges, da will ich mal vorbeischauen Wink )

Na dann Gute Nacht! und später viel Spaß Top

omufflon schrieb:Bestimmt für den Scheffe Respekt

Wo fliegt der überhaupt hin Head Scratch
Schtümmt Wink

Der fliegt nach Nizza, um dann von dort aus ne Woche mit seinen Kumpels auf dem Segelboot die Cote d'Azur langzuschippern Sonne

Curly schrieb:mmmhhh das ist schlecht.. Confused Muss ich nochmal mit Domi besprechen und ich ruf Dich heute nochmal an..

Von der Uhrzeit schlecht oder wegen den Matten ? Ach genau, ruf mich einfach nochmal an Smile :)

Missis@ schrieb:Schtümmt Wink

Der fliegt nach Nizza, um dann von dort aus ne Woche mit seinen Kumpels auf dem Segelboot die Cote d'Azur langzuschippern Sonne

woooow, hört sich ja mal super an Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand