05.09.2009, 14:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #9/2oo9***
05.09.2009, 20:41
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
05.09.2009, 21:33
Der frühe Wurm fängt den Fisch
05.09.2009, 22:18
baaah..bin ich platt..

....
hab den clubbi fertig gemacht für mini individual.
und aufgeräumt,die creamwhite colour.lines ausgebaut.
LED Standlichter+Kennzeichenbeleuchtung eingebaut(extrem hell!voll cool)
-dach poliert 2x
-c säulen poliert 2x

und versiegelt mit meinem neuen tollen wax^^ also nur das dach
die felgen hab ich einzeln gewaschen, in den innenseiten+aussen gewaxt , meine hände sehn aus..
aber wie geleckt
..und ich freu mich so auf die strahlung
cremi braucht noch nen neuen namen dann ende der woche.
aaaaaa: der doggy is toll

hab den clubbi fertig gemacht für mini individual.
und aufgeräumt,die creamwhite colour.lines ausgebaut.
LED Standlichter+Kennzeichenbeleuchtung eingebaut(extrem hell!voll cool)
-dach poliert 2x
-c säulen poliert 2x

und versiegelt mit meinem neuen tollen wax^^ also nur das dach
die felgen hab ich einzeln gewaschen, in den innenseiten+aussen gewaxt , meine hände sehn aus..

aber wie geleckt

aaaaaa: der doggy is toll

06.09.2009, 15:54
moooooinssen 

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
06.09.2009, 16:59
gün täsch..
bin ma in der tiefgarage noch den wagen ausräumen
maui kommt um 18h

maui kommt um 18h
06.09.2009, 19:30
RyAnLeslie_21 schrieb:gün täsch..
maui kommt um 18h
Lässt du deinen Mini Schwarz-Orange machen?

06.09.2009, 20:04
keinee ahhhnung!!! ^^ ..maui lebt sich aus ^^
nun is creemi weg!!! bis donnerstag
nun is creemi weg!!! bis donnerstag

06.09.2009, 23:00

http://www.youtube.com/watch?v=PhUYfZmaZic
und was macht ihr schönes?
ich dreh durch...ohne auto

lieber hack ich mir beide beine ab un fahr elektrorollstuhl als KVB!"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer