06.09.2009, 12:28
Tati76 schrieb:hast du das komplette tantra-buch durchprobiert, oder warum kreuzschmerzen??
NÖ, mangels Kenntnis nicht. Aber der ständig zu wiederholende und noch ungewohnte Bewegungsablauf............
Tati76 schrieb:hast du das komplette tantra-buch durchprobiert, oder warum kreuzschmerzen??
herbi schrieb:Das war mit 17 nicht das Problem. Die Kreuzschmerzen resultierten daher, dass die beiden Beteiligten nicht AUFHÖREN wollten..........
Tati76 schrieb:... ein leben gerettet
Tati76 schrieb:wäre bestimmt lustig geworden, und zum kieser hättest du es sicherlich nicht mehr geschafftMORALVERFALL
herbi schrieb:Das war mit 17 nicht das Problem. Die Kreuzschmerzen resultierten daher, dass die beiden Beteiligten nicht AUFHÖREN wollten..........
herbi schrieb:NÖ, mangels Kenntnis nicht. Aber der ständig zu wiederholende und noch ungewohnte Bewegungsablauf............
Tati76 schrieb:ich hab da grad noch das wörtchen "anderen" mit reingelesen
Carbonium schrieb:Nur fürn kurzen Überblick über die Gesamtsituation damals... In summe 2 oder 3 Personen?
Joona schrieb:MORALVERFALL
Ich sach ja, die Kerle müssen mal was separates machen und wir Mädels geben uns nen Cocktailabend
herbi schrieb:Das gabs erst ein Jahr später..........Altaaaaaaa, fett krasse