06.09.2009, 12:31
herbi schrieb:Das gabs erst ein Jahr später..........

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Carbonium schrieb:Nur fürn kurzen Überblick über die Gesamtsituation damals... In summe 2 oder 3 Personen?
Joona schrieb:
Noch so hardcore-Leute!
Aber sag doch nochmal "Lila Lederjacke"mal sehn ob das heute besser funktioniert
![]()
herbi schrieb:s.Posting 587. Wir sprachen doch vom 1.Mal.................Das 1. Mal zu dritt ist auch ein 1. Mal, wenn's vorher immer nur zu zweit war
Tati76 schrieb:![]()
und dabei heißt es immer, je oller, je doller ....
![]()
herbi schrieb:s.Posting 587. Wir sprachen doch vom 1.Mal.................ah ja, da wärste dann mit einer dritten person sicherlich noch überfordert gewesen, woll?
Joona schrieb:MORALVERFALLaber dann müssen uns die Männers auch abholen, denn nach einem Cocktailsabend sollte von uns niemand mehr fahren!
Ich sach ja, die Kerle müssen mal was separates machen und wir Mädels geben uns nen Cocktailabend
Sonnenschein schrieb:Na, ich war schon mal besser drauf. Jetzt reichen 3 Cocktails, um das Level "es reicht" zu errichen.In was für trainierter Gesellschaft befinde ich mich hier eigentlich
Joona schrieb:Das 1. Mal zu dritt ist auch ein 1. Mal, wenn's vorher immer nur zu zweit war