Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

herbi schrieb:s.Posting 587. Wir sprachen doch vom 1.Mal.................

Da konnte ich ja noch ned ahnen was ein Jahr später passieren sollte... Wobei ja immer noch ned geklärt ist wieso Du dem Kissen so nahe hättest kommen können...mir scheint wir müssen noch mal über die Konstellation sprechen Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Wieso fällt mir bei "offene Veranstaltung" wieder "Munich Swingers" ein Head Scratch In Ohnmacht fallen

Du kommst meinen Gedanken zuvor Lol

Joona schrieb:MORALVERFALL Motzen
Ich sach ja, die Kerle müssen mal was separates machen und wir Mädels geben uns nen Cocktailabend Pfeifen

... Das erzählt ihr auch schon seit Februar Zwinkern Inzwischen sind noch Shopping und Dildo-Fee dazu gekommen, wäre also ein erfüllter Abend Devil!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Sonnenschein schrieb:aber dann müssen uns die Männers auch abholen, denn nach einem Cocktailsabend sollte von uns niemand mehr fahren!Party!!
Natürlich müssen die Fahrer spielen Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonnenschein schrieb:Na, ich war schon mal besser drauf. Jetzt reichen 3 Cocktails, um das Level "es reicht" zu errichen. Allerdings waren das ja auch nicht unbedingt Kinder-Cocktails.

So, nun der Versuch "liedl..." - mist, klappt noch nicht! Lol
Lol versuch's nochmal!

aber ich fand die cocktails jetzt nicht sooo stark gemixt Head Scratch
die 3 wochen abstinenz haben mich anscheinend noch nicht komplett vom alk entwöhnt Pfeifen

Joona schrieb:Das 1. Mal zu dritt ist auch ein 1. Mal, wenn's vorher immer nur zu zweit war Idee
auch 'ne logik Devil!

herbi schrieb:Damals war Aids kein Thema, die 68er waren meine großen Geschwister und wir sahen das recht locker. Völlig unproblematisch damals.
make love, not war Yeah!
wäre sicherlich auch meine zeit gewesen ... Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

TitusMax schrieb:Du kommst meinen Gedanken zuvor Lol
Da bin ich ja erleichtert, dass ich damit nicht die einzige war... Schwitzen Lol

TitusMax schrieb:... Das erzählt ihr auch schon seit Februar Zwinkern Inzwischen sind noch Shopping und Dildo-Fee dazu gekommen, wäre also ein erfüllter Abend Devil!
Erst shoppen und dann Cocktails zusammen mit der Dildo-Fee Idee - das wird ein Tag, von dem dann später niemand mehr sprechen möchte Devil!

Sonnenschein schrieb:aber dann müssen uns die Männers auch abholen, denn nach einem Cocktailsabend sollte von uns niemand mehr fahren!Party!!
Yeah! jute idee - wir könnten das auch mit 'ner dildo-party verbinden Devil!
Joona schrieb:In was für trainierter Gesellschaft befinde ich mich hier eigentlich eek! In Ohnmacht fallen Lol
fang' schonmal 's trainieren an, sonst biste wieder nach 1 cocktail platt Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:aber ich fand die cocktails jetzt nicht sooo stark gemixt Head Scratch
Also wenn DER MaiTai nicht stark war, dann möcht ich nicht wissen, was Du SONST so trinkst In Ohnmacht fallen Lol

Tati76 schrieb:make love, not war Yeah!
wäre sicherlich auch meine zeit gewesen ... Pfeifen

bist doch glatt ein Jahr zu spät auf die Welt gekommen He He

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:das wird ein Tag, von dem dann später niemand mehr sprechen möchte Devil!

So wie alle anderen Stammtische Lol Pfeifen

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Tati76 schrieb:fang' schonmal 's trainieren an, sonst biste wieder nach 1 cocktail platt Lol
Sei froh dass ich dazu 6 Fleischgänge hatte, sonst wäre ich nach diesem einen Cocktail + nem viertel von Puschels Cocktail + dem Grappa nimmer ansprechbar gewesen und wär' wieder vom Stuhl gefallen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand