06.09.2009, 12:38
Joona schrieb:Also wenn DER MaiTai nicht stark war, dann möcht ich nicht wissen, was Du SONST so trinkst![]()

Carbonium schrieb:bist doch glatt ein Jahr zu spät auf die Welt gekommen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Also wenn DER MaiTai nicht stark war, dann möcht ich nicht wissen, was Du SONST so trinkst![]()
Carbonium schrieb:bist doch glatt ein Jahr zu spät auf die Welt gekommen
Joona schrieb:Sei froh dass ich dazu 6 Fleischgänge hatte, sonst wäre ich nach diesem einen Cocktail + nem viertel von Puschels Cocktail + dem Grappa nimmer ansprechbar gewesen und wär' wieder vom Stuhl gefallendann hätten wir dir nen kinderhochstuhl mit gurten besorgt
TitusMax schrieb:So wie alle anderen StammtischeDa fällt mir siedendheiß wieder mein Spruch von gestern ein, über den ich nie mehr sprechen möchte...![]()
Joona schrieb:Sei froh dass ich dazu 6 Fleischgänge hatte, sonst wäre ich nach diesem einen Cocktail + nem viertel von Puschels Cocktail + dem Grappa nimmer ansprechbar gewesen und wär' wieder vom Stuhl gefallen
Joona schrieb:Da fällt mir siedendheiß wieder mein Spruch von gestern ein, über den ich nie mehr sprechen möchte...
Tati76 schrieb:ich hab halt wenig blut in meinem alkoholkreislauf - da macht sowat jar nücht
Tati76 schrieb:dann hätten wir dir nen kinderhochstuhl mit gurten besorgtDafür hab ich nen zu fetten Hintern
Joona schrieb:Da fällt mir siedendheiß wieder mein Spruch von gestern ein, über den ich nie mehr sprechen möchte...erzähl'
TitusMax schrieb:Na ja, der Grappa hatte sich ja schon teilweise auf diesen Weg gemacht... Ich sag nur steriler Geruch!
TitusMax schrieb:Ich sag nur steriler Geruch!Schiet, DEN hatte ich direkt schon wieder vergessen
TitusMax schrieb:Welchen von denen genau jetzt?Och... reden wir nicht drüber
Tati76 schrieb:ab nem gewissen alter riecht man eben ein wenig steril im schrittAber dann fliegen wenigstens keine Motten raus
Joona schrieb:nee danke, die vorbildfunktion will ich gar nicht haben, war selbst gestern überrascht, dass ich die cocktails so gut weggesteckt habeUnser großes Trinkvorbild
![]()
![]()
Dafür hab ich nen zu fetten Hinternda hättet ihr euch die Gurte sparen können, das hätte auch so gehalten